vista sp1+BlueScreen

bozkurtadam

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem PC. mit vista sp1 stürzt mein PC ab und zeigt eine Blue-Screen Fehlermeldung.dan automatich neustart.Das hat mit sp1 angefangen.alle treiber sind aktuel.Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
meine system

AMD64 X2 3800+ am2

Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

2 GB DDRRAM PC667 2x1024 mb

ati radeon 1950 pro grafik mit 256 mb ram
 
Wenn dein Vista mit dem "noch nicht fertigem SP1" nicht korrekt läuft, dann warte doch bis das Finale SP1 von Microsoft freigegeben wird.
Alle anderen SP1 Versionen, ob es das SP1 RC1 oder dieses angeblich "Finale" SP1 was schon im Netz kursiert, können nur unnötige Probleme machen. Und es ist eigentlich auch bekannt das es damit zu Inkompatibilitäten kommen kann.
Also, entweder auf das Finale SP1 warten oder du deinstallierst diesen SP1 Müll wieder.
 
Wenn dein Vista mit dem "noch nicht fertigem SP1" nicht korrekt läuft, dann warte doch bis das Finale SP1 von Microsoft freigegeben wird.
Alle anderen SP1 Versionen, ob es das SP1 RC1 oder dieses angeblich "Finale" SP1 was schon im Netz kursiert, können nur unnötige Probleme machen. Und es ist eigentlich auch bekannt das es damit zu Inkompatibilitäten kommen kann.
Also, entweder auf das Finale SP1 warten oder du deinstallierst diesen SP1 Müll wieder.
hmm was ich installiert habe sol sp1 final sein wie ich gelesen habe.
hier.
http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/

angeblich:cool:
 
@bozkurtadam
Final ist es erst wenn es von Microsoft öffentlich zum Download bzw. über die automatische Update Funktion angeboten wird.
Alles andere was mit einem Registry-Hack zu Downloaden gibt ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Steht ja auch in deinem Link beschrieben:
Um ganz genau zu sein handelt es sich um folgende Version: 6001.18000.x86fre.longhorn_rtm.080118-1840. Also genau jene Version, die derzeit an die OEM-Hersteller rausgegeben wird.
Das wird schon seine Gründe haben warum diese SP1 Version nur an OEM Hersteller raus gegeben wird.
Ein Grund sehe ich bei dir. Es verursacht Inkompatibilität.
 
@bozkurtadam
Final ist es erst wenn es von Microsoft öffentlich zum Download bzw. über die automatische Update Funktion angeboten wird.
Alles andere was mit einem Registry-Hack zu Downloaden gibt ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Steht ja auch in deinem Link beschrieben:

Das wird schon seine Gründe haben warum diese SP1 Version nur an OEM Hersteller raus gegeben wird.
Ein Grund sehe ich bei dir. Es verursacht Inkompatibilität.

danke für hilfe.
ich werde sp1 löchen.
 
Wenn dein Vista mit dem "noch nicht fertigem SP1" nicht korrekt läuft, dann warte doch bis das Finale SP1 von Microsoft freigegeben wird.
Alle anderen SP1 Versionen, ob es das SP1 RC1 oder dieses angeblich "Finale" SP1 was schon im Netz kursiert, können nur unnötige Probleme machen. Und es ist eigentlich auch bekannt das es damit zu Inkompatibilitäten kommen kann.
Also, entweder auf das Finale SP1 warten oder du deinstallierst diesen SP1 Müll wieder.
ja nu das kursiert nicht im Netz sondern kann man per Windows Update runterladen;)!
 
Zurück