M maikee Schraubenverwechsler(in) 3. Januar 2008 #1 Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Weiß jemand ob es ein Sidebar Gadget für Mozilla Thunderbirds E-Mail Clienten gibt. Habe nichts darüber finden können.
Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Weiß jemand ob es ein Sidebar Gadget für Mozilla Thunderbirds E-Mail Clienten gibt. Habe nichts darüber finden können.
Player007 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Januar 2008 #2 AW: Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Jo ich benutze auch den Thunderbird, aber gefunden hab ich auch noch nix... Musst vielleicht ma googln Aber ich glaube da wird es nichts geben, für Windows Mail gibt es aber ein Gadget, aber das bringt dir wahrscheinlich nix. Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
AW: Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Jo ich benutze auch den Thunderbird, aber gefunden hab ich auch noch nix... Musst vielleicht ma googln Aber ich glaube da wird es nichts geben, für Windows Mail gibt es aber ein Gadget, aber das bringt dir wahrscheinlich nix.
TE TE M maikee Schraubenverwechsler(in) 3. Januar 2008 #3 AW: Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Ja für Windows Mail oder Outlook hab ich sowas schon gefunden. Aber die will ich nicht benutzen. Über Google hab ich auch nichts gefunden.
AW: Vista Sidebar Gadget für Thunderbird Ja für Windows Mail oder Outlook hab ich sowas schon gefunden. Aber die will ich nicht benutzen. Über Google hab ich auch nichts gefunden.