a.shinomori
Schraubenverwechsler(in)
Habe ein paar Probleme mit Vista, steht ja auch im Titel^^;;;
Ich versuche das ganze zu erläutern.
Habe Vista HardRebootet (blieb hängen, also musste der ausschalter ran), dann kam dieser Fehler:
- Festplattenprüfung, die man nach der fehlermeldung auswählen konnte.
- Systemwiederherstellung über den Abgesicherten Modus
- Reperatur
Manchmal ging das jetzt, also er fuhr hoch und manchmal bleibt er einfach hängen.
Einmal kam der fehler mit einer anderen Datei. Es war die datei "windows/system32/ntoskrnl.exe".
Jetzt läuft das System einiger massen, nur das er jetzt öfters hängt bzw. hackt. Hat jemand ein paar lösungen?
Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate SP1 (x64)
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz
Board: Gigabyte EP45-DS3R
Speicher: 4x2gig RAM
Grafikkarte: EVGA Gefoce GTX260 SC
Festplatten: 2x1TB Samsung HD103UJ (bis auf C:/ mit TrueCrypt verschlüsselt)
mfg a.shinomori
PS.: Gedenke Windows neu zu Installieren. Aber zuvor wollt ich ein backupprogramm kaufen/runterladen (jenachdem obs freeware ist oder nicht). Kennt hier jemand ein sehr gutes, welches auch komplett windows mit allem drum und dran sichern kann?^^
PPS.: Habs über das Vistatool "Complete PC-Sicherung" versucht, doch er meint, das keine Festplatte dafür angeschlossen sei (habe eine Backupplatte mit rund 200gig extern dafür angelegt)
Ich versuche das ganze zu erläutern.
Habe Vista HardRebootet (blieb hängen, also musste der ausschalter ran), dann kam dieser Fehler:
Habe bisher follgendes gemacht:Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. Do beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken Sie dann auf weiter.
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich anden Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Datei: \Windows\system32\config\system
Status: 0xc00000e9
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.
- Festplattenprüfung, die man nach der fehlermeldung auswählen konnte.
- Systemwiederherstellung über den Abgesicherten Modus
- Reperatur
Manchmal ging das jetzt, also er fuhr hoch und manchmal bleibt er einfach hängen.
Einmal kam der fehler mit einer anderen Datei. Es war die datei "windows/system32/ntoskrnl.exe".
Jetzt läuft das System einiger massen, nur das er jetzt öfters hängt bzw. hackt. Hat jemand ein paar lösungen?
Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate SP1 (x64)
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz
Board: Gigabyte EP45-DS3R
Speicher: 4x2gig RAM
Grafikkarte: EVGA Gefoce GTX260 SC
Festplatten: 2x1TB Samsung HD103UJ (bis auf C:/ mit TrueCrypt verschlüsselt)
mfg a.shinomori
PS.: Gedenke Windows neu zu Installieren. Aber zuvor wollt ich ein backupprogramm kaufen/runterladen (jenachdem obs freeware ist oder nicht). Kennt hier jemand ein sehr gutes, welches auch komplett windows mit allem drum und dran sichern kann?^^
PPS.: Habs über das Vistatool "Complete PC-Sicherung" versucht, doch er meint, das keine Festplatte dafür angeschlossen sei (habe eine Backupplatte mit rund 200gig extern dafür angelegt)
Zuletzt bearbeitet: