Bloodsucker
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, habe schon seit mehr als einem Jahr ein HP pavilion Laptop und habe aus versehen mal die "Recovery-partition" gelöscht... Ich traue mich nicht so recht eine image iwo im netz runterzuladen... es wäre mir lieber, wenn mir ein Freundlicher User einen Download bereitstellen würde...das wäre genial!!!
Der originale Windows Key klebt natürlich noch an der Unterseite des Laptops, da ich den key legal besitze dürfte meine Anfrage auch nicht gegen die Forenregeln verstossen oder? Ich wäre auf jeden fall sehr dankbar, wenn mir jemand einen sicheren und unmanipulierter Download bereitstellen würde:
Windows Vista Home Premium 32bit (Bootfähig, da ich die Festplatte neu formatieren möchte...)
Vielen Dank im Voraus!!!
Der originale Windows Key klebt natürlich noch an der Unterseite des Laptops, da ich den key legal besitze dürfte meine Anfrage auch nicht gegen die Forenregeln verstossen oder? Ich wäre auf jeden fall sehr dankbar, wenn mir jemand einen sicheren und unmanipulierter Download bereitstellen würde:
Windows Vista Home Premium 32bit (Bootfähig, da ich die Festplatte neu formatieren möchte...)
Vielen Dank im Voraus!!!

.gif)