Vista help me ! :)

Flipflop kannst du mit der Tastenkombination Win+Tab aktivieren. Und mit Tab scrollen.
Oder unten links neben dem Start Button auf das Symbol klicken.
---------------
Die Uhr stellst du ein indem du ein rechtsklick auf die Uhrzeit machst und "Uhrzeit/Datum einstellen" auswählst.
---------------
Um die Transparenz zu aktivieren machst ein rechtsklick auf den Desktop und wählst "Anpassen", dann Fensterfarbe und -darstellungen. Dort sollte dann ein Hacken bei "Transparenz aktivieren" drinn sein.
Die Transparenz bei Fenstern besteht aber nicht wenn es maximiert ist

So versuche das grade mit Datum und Uhrzeit und wi finde ich das dazu gesagt habe Sp1

und das Tanzperent geht auch irgend wie net sry kenn mich nicht soo aus

...und wi finde ich das dazu gesagt habe Sp1
Du brauchst das Vista SP1?: Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330)
und das Tanzperent geht auch irgend wie net sry kenn mich nicht soo aus
Hast du dein Grafikkartentreiber schon installiert?
----------
Edit:
Aero hast du aber schon angestellt oder?
Ist eigentlich von Haus aus schon aktiviert.
Kann man aber nachschauen in den Systemeigenschaften bei Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Visuelle Effekte...

Zuletzt bearbeitet:
Also hab Heut Lepi Neu gemacht und habe noch keine Treiber insterliert Und meint ihr das Sytemsterung > Leistungsinformationen ubd -Tools kann nehmlich rechts auswählen Visuelle Effekte anpassen Geh da drauf Optimale einstellung Automatisch Auwählen oder Für Optimale darstellung u.s.w bei mir sind alle häkchen drinne

Mit Areo hab ich es geschaft ! Aber weis nur nicht wie ich es hin bekomme die i-net seiten hin und her zu Schieben + Mit dem Beweglichen desktop hintergrund ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück