Vista gegen Windows 7 + XP

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey,
ich bin momentan Nutzer von Windows Vista Ultimate 64Bit.
Habe auch keine Probleme damit, läuft alles wunderbar, wirklich jedes Programm.

Jetzt habe ich mal eine Frage:
Meint ihr es lohnt sich, Vista zu verkaufen und die Windows 7 Beta als Ersatz dafür zu nutzen? AUf eine weitere Partition würde dann XP kommen.

Also ich dachte das so:
Viele Spiele kommen auf XP und um DX10 zu nutzen, nehm ich Win7. Oder vllt dann sogar ganz WIndows 7.
Oder sollte ich Vista behalten?
Weil bin gerade am überlegen, denn Windows 7 soll in Spielen ja z.T. doch schneller sein und die beta soll ja jetzt schon mit Vista vergleichbar sein.
Ich mein, sind 100€ die ich für das Vista bekommen würde :)

Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Benne

Wenn du dein Vista verkaufen willst und nur noch mit XP und Win7 arbeiten möchtest, dann wirst aber ab dem 2. August 2009 nur noch mit XP auskommen müssen, da Win7 Beta nur bis zum 1. August lauffähig ist.

Das mit der Spielgeschwindigkeit ist mal so und mal anders. Auf jeden Fall recht minimal, absolut nicht spürbar. Von daher ist es völlig egal, ob Vista oder Seven.
Und Seven ist eine Beta. Sowas als Hauptbetriebssystem zu nutzen ist ziemlicher Un- und Leichtsinn.
Ansonsten: Mach doch, was du willst, wer sollte dich davon abhalten?
Wenn du auf die 100 Euronen angewiesen bist... ;)

Na, nach der Beta kommt vielleicht noch eine öffentlich RC-Version. Gabs bei Vista ja auch. Was aber nicht bedeutet, dass sie bei Seven auch zwingend kommt.

Also auf die 100€ bin ich jetzt nicht angewiesen.
7 würde ich ja nicht als Hauptsystem nutzen, sondern XP ;)
Aber naja, wenn das sowieso nur bis August lauffähig ist, ist das auch weider eine blöde Sache.
Wenn sich herausstellen sollte, dass es eine RC gibt, dann werde ich es mir überlegen.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Zurück