Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen...
Jetzt will ich mal keinen schlauen comment ablassen sonder ich brauche eure hilfe...
Habe gestern am gamer-pc gesessen und gezockt... habe ihn aus gemacht und bin in die haia ... so viel zur vorgeschichte...
HEUTE mache ich den kasten an und es dauert ( ungelogen) 22 min bis er hoch gefahren war und ich den taskmanager offen hatte ...
siehe da : NUR 256 MB physikalischer speicher verfügbar... 4GB sind drin

alles versucht RAM rein RAM raus ... bios erkennt die 4 gig... in den media pc rein gebaut ..läuft tadellos
defekte cpu habe ich auch schon ausgeschlossen läuft im media pc auch astrein ... also iwas mit vista??
ich habe echt kein plan was los ist ...
danke im vorraus
PS: ich schreibe immer alles klein !
Jetzt will ich mal keinen schlauen comment ablassen sonder ich brauche eure hilfe...

Habe gestern am gamer-pc gesessen und gezockt... habe ihn aus gemacht und bin in die haia ... so viel zur vorgeschichte...
HEUTE mache ich den kasten an und es dauert ( ungelogen) 22 min bis er hoch gefahren war und ich den taskmanager offen hatte ...
siehe da : NUR 256 MB physikalischer speicher verfügbar... 4GB sind drin

alles versucht RAM rein RAM raus ... bios erkennt die 4 gig... in den media pc rein gebaut ..läuft tadellos

defekte cpu habe ich auch schon ausgeschlossen läuft im media pc auch astrein ... also iwas mit vista??
ich habe echt kein plan was los ist ...
danke im vorraus
PS: ich schreibe immer alles klein !

Schande, peinlich, eieiei .... na egal, ich dachte mir ist letztens ein Spambot über den Weg gelaufen der was anderes drin stehen hatte .... erwischt 

.... LOL ich Volltrottel... aber danke für eure Mühe !!
...Der ladebalken läuft nur drei mal von links nach rechts
!