Vista erkennt Key als ungültig

ATIFan22

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vista erkennt Key als ungültig

Hi Leute
Ich habe nen ziemliches Problem...
Ich habe gestern mein Vista neuinstalliert,weil es doch schon sehr zugemüllt war.
So ,nun zu meinen Problem,ich kann Vista nicht aktivieren ,da es meint das mein Prodiktkey ungültig sei,allerdings ist der 100 % gültig, ich habe diese Vista version + key nur auf einen einzigen PC installiert:(
Gibts ne Möglichkeit Vista dennoch zu aktivieren,habe den Telefonservice+i-net aktivierung schon probiert...:(

AW: Vista erkennt Key als ungültig

Lässt er sich bei der Installation schon nicht eingeben? Vielleicht wurde dein Key nach einem SP generiert und die DVD von der du installierst ist ohne entsprechendes SP...?
Ist es vllt. nich die DVD, bei der der Key dabei war...?

hmm,ich installier es jetzt nochmal neu...
DVD und key stammen zusammen
hmm,meine DVD ist ohne SP ...
Ich konnte baer auch kein SP mehr installieren,weil ich durch diese gütesiegel gefallen bin...

was klappt denn telefonisch nicht? da solltest du an sich, wenn das mit dem computerautomaten nicht klappt, auch an einen "echten" mitarbeiter verbunden werden...

hmm,ich installier es jetzt nochmal neu...
DVD und key stammen zusammen
hmm,meine DVD ist ohne SP ...
Ich konnte baer auch kein SP mehr installieren,weil ich durch diese gütesiegel gefallen bin...

Schade. Hätte ja der Fall sein können du hast mehrere und hast die DVDs durcheinander geworfen...
Aber stimmt, normalerweise sollte man dann mit einem MA sprechen können und die schalten wieder frei..?

SO ,genau das habe ich getan ,das Problem hat sich jetzt gelöst :)
Danke für doe Hilfe ihr 2 , kann geclosed werden

Zurück