Hallo also ich habe ein Problem bei dem Laptop meiner Freundin
Also Sie kann sich nicht mehr einloggen da ihr Pw nicht mehr angenommen wird. Das PW is aber 100% Richtig was sie eingibt was kann man also machen damit sie das Pw ändern kann?
freu mich auf Hoffentlich helfende Antworten thx
Honk53
So hier ist eine Anleitung. Die Anwendung geschieht auf eigene GEFAHR. Hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen die Forenregeln

Also hier die Anleitung zum Passwort-Reset für ein beliebiges Konto:
1. Das CD-Image-Archiv des Tools
hier herunterladen.
2. Das Archiv entpacken und aus der enthaltenen ISO eine startbare CD - zum Beispiel mit Nero - erstellen.
3. Den Vista-Rechner starten, CD einlegen und von CD aus booten.
4. Es bootet ein Linux-System. Zu Beginn können Bootoptionen ausgewählt werden. Hier einfach die Eingabetaste drücken.
5. Danach startet STEP 1. Hier muss die Windows-Partition ausgewählt werden. Ist nur Vista installiert, sollte die Partition, die mit BOOT markiert ist, ausgewählt werden (in der Regel Nummer 1).
6. STEP TWO: Der Pfad zur Konfigurationsdatei muss angeben werden, ist aber in der Regel schon ausgewählt: "windows/system32/config". Also einfach Eingabetaste drücken.
7. Nun kann ausgewählt werden, welcher Teil der Registry geladen werden soll - hier 1 eingeben für "Password reset".
8. Dann wieder die 1 für "Edit user data and passwords" wählen.
9. Nun muss der Benutzername eingeben werden (auf Groß- und Kleinschreibung achten). Eine Liste über der Eingabe zeigt die vorhandenen Konten an.
10. Anschließend werden einige Infos zum Benutzerkonto angezeigt. Die Optionen sind nun: 1 für Passwort löschen und 2 für Passwort editieren. Wir wählen Nummer 1.
11. Das Passwort ist nun gelöscht, jetzt ein ! eingeben.
12. Nun ein q für quit eingeben.
13. STEP FOUR wird angezeigt: "About to write file(s) Back! Do it?" - hier ein y (auf Tastatur achten, vermutlich die Taste z drücken) eingeben.
14. Die Frage "new run" mit n beantworten.
15. STRG+ALT+ENTF für Neustart drücken. Und CD entfernen!
16. Wenn nur ein Benutzerkonto vorhanden war, wird dieses nun automatisch angemeldet. Ein neues Passwort kann über die Benutzerkonten unter Vista vergeben werden.