Vista auf 64bit upgraden

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde gerne mein 32bit Vista home premium auf die 64bit Version aufrüsten. Theoretisch bräuchte ich mir ja nur von jemandem die 64bit Version ausleihen und mit meinem originalen Key installieren.
Da ich aber niemanden kenne der überhaupt Vista hat, gibt es die Möglichkeit im Internet Vista 64bit legal ohne Key herunterzuladen und mit dem eigenen Key zu installieren, oder ist das verboten?

Herunterladen nein, aber du kannst dir über den Support von Microsoft eine DVD mit der 64-Bit-Version schicken lassen. Kostenpunkt rund 10-15 Euro.

man kann ja online auf der Microsoft Seite seinen Key eingeben und die 64bit Version anfordern, bei mir funktioniert das aber nicht. liegt das evtl. an der Recovery Version. Wobei ich doch für dieses Betriebssystem auch Geld bezahlt hab, hab ich dann nicht trotzdem einen Anspruch darauf?

Habe das selbe Problem wie du!

Mein Freund meint, man muss Vista in den Warenkorb legen, bei Recovery-CD einen Haken setzten, Vista entfernen und dann wäre noch die Recovery-CD im Warenkorb! Das funktioniert aber nicht:ka:

Habe auch schon bei Ebay geschaut, da steht nix!

MfG
Axel

Zurück