rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Lenovo ThinkPad SL500 und zwar sieht es so aus, dass ich einen Line/Mic-Komboeingang hab, jetzt suche ich unter Vista bisher vergeblich eine Einstellungsmöglichkeit mithilfe der ich zwischen Line und Mikrofon umschalten kann. Kann mir jemand da vieleicht einen Tipp geben?
Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungsmöglichkeiten.
http://jugendkapelle1.ju.funpic.de/HTTP/sound_line.jpg
ich hab ein Problem mit meinem Lenovo ThinkPad SL500 und zwar sieht es so aus, dass ich einen Line/Mic-Komboeingang hab, jetzt suche ich unter Vista bisher vergeblich eine Einstellungsmöglichkeit mithilfe der ich zwischen Line und Mikrofon umschalten kann. Kann mir jemand da vieleicht einen Tipp geben?
Anbei noch ein Screenshot von den Einstellungsmöglichkeiten.
http://jugendkapelle1.ju.funpic.de/HTTP/sound_line.jpg
Ich brauch den LineIn eigentlich nur wegen der externen TV Karte, da wäre solch eine Lösung wohl die beste, evtl. könnte man die TV Karte ja so modifizieren, dass die Soundkarte gleich drin ist und man das dann per USB Hub anbindet, falls keinem eine Lösung für das Vista Problem einfällt werde ich es wohl so lösen.
