rocc
Freizeitschrauber(in)
Vista ändert Auflösung von alleine!
Hallo,
dachte das passt hier am besten rein.
Schon wieder eins meiner Probleme(denkt nichts flasches aber ich mag Vista nicht so wirklich).
Also:
Laptop Start-> Bootscreen-> Vista Anmeldebildschirm Auflösung:1024*768 -> Anmeldung -> Vistabenutzeroberfläche -> Änderung der Auflösung: 1280*800(so wie es sein soll).
Kann mir jemand sagen warum mein Laptop die Auflösung ändert?
Und dieses dämliche "Bitte Warten" vor der Umstellung der Auflösung die ja eigentlich nicht umgestellt werden sollte?
Was mich am meisten nervt ist die Neuanordnung der Desktopsymbole.
Habe das Gefühle das kommt seit der Installation von Quicktime.
Habe das natürlich ordnungsgemäß entfernt aber immer dieselbe S******!
Bitte helft mir!
logitechmx518
Hallo,
dachte das passt hier am besten rein.
Schon wieder eins meiner Probleme(denkt nichts flasches aber ich mag Vista nicht so wirklich).
Also:
Laptop Start-> Bootscreen-> Vista Anmeldebildschirm Auflösung:1024*768 -> Anmeldung -> Vistabenutzeroberfläche -> Änderung der Auflösung: 1280*800(so wie es sein soll).
Kann mir jemand sagen warum mein Laptop die Auflösung ändert?
Und dieses dämliche "Bitte Warten" vor der Umstellung der Auflösung die ja eigentlich nicht umgestellt werden sollte?
Was mich am meisten nervt ist die Neuanordnung der Desktopsymbole.
Habe das Gefühle das kommt seit der Installation von Quicktime.
Habe das natürlich ordnungsgemäß entfernt aber immer dieselbe S******!
Bitte helft mir!
logitechmx518


