Vista 32Bit und RAM-Auslastung?

AW: Vista 32Bit und RAM-Auslastung???

Sorry ich meine, wie bekomm ich ein Abbild von msconig hin, was ich dann als bild hochladen kann. Wie ich das eigentliche Bild hochlade, weis ich.:ugly:

msconfig öffnen und dann irgendwelche Tasten drücken, damit eine Datei erstellt wird, welche ich dann hochladen kann.

So hoffe das klappt jetzt. :hail:

So alles bischen klein aber man kann es ja ranholen. Die menge an einträgen mussten 2 Bilder verantworten

Zuletzt bearbeitet:
Du fragst sachen. Vielleicht, weil ich es in Paint nicht vergrößert habe aber so kostet es nicht viel speicher!? Kannst aber erkennen oder. Ich versteh auch garnicht, warum der da sone auflösung anzeigt.

Nun ja, wenn man paint noch nie benutzt hat und die Abgespeicherte Auflösung zu hoch angegeben ist, kommen halt nur ganze kleine sachen raus. Hab ich jetzt aber angepasst. Ist gleich viel schöner!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so.....Java wenn du das nicht brauchst....runter damit! Oder auf die Aktuellste Version Updaten. Kaspersky hat mir damals auch ne Schwachstelle angezeigt. Kann zu problemen führen......:schief:

Wenn das auch nicht daran liegen sollte.....hast wirklich irgendwas eingefangen.......Dann heißt es nur:

Externe rauß, alles wichtige Speichern und Vista löschen + neu-instalieren.

Gruß :daumen:

Zurück