Viscera Cleanup Detail: Putzsimulator zeigt Mühsal des Hausmeisters nach Alieninvasion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viscera Cleanup Detail: Putzsimulator zeigt Mühsal des Hausmeisters nach Alieninvasion

Wenn die wagemutigen Marines eine Alieninvasion vereiteln, bleibt normalerweise kein Stein auf dem anderen. Doch wer beseitigt die Blutlachen eigentlich hinterher? Dieser Frage geht der Putzsimulator Viscera Cleanup Detail nach, indem er Spieler in die Rolle des Hausmeisters eine Raumstation am Tag danach versetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viscera Cleanup Detail: Putzsimulator zeigt Mühsal des Hausmeisters nach Alieninvasion

AW: Viscera Cleanup Detail: Putzsimulator zeigt Mühsal des Hausmeisters nach Alieninvasion

Welch ein Schrott, übertrifft ja noch den Staubsaugersimulator

AW: Viscera Cleanup Detail: Putzsimulator zeigt Mühsal des Hausmeisters nach Alieninvasion

Der Robot Vacuum Simulator ist doch Spaßig. Ich meine wann kommt man sonst dazu mal den Dreck weg zu machen. :D

Wird sicher ein Verkaufschlager :lol:

Damit auch die Putzfrau ihren virtuellen Spaß nach der Arbeit hat :D bzw sie nicht davon ablassen kann.

Gleich mal Laden, freu mich schon voll aufs Putzen :ugly:

Ist zwar übertriebenst sinnlos aber findes es qualitatif hochwertiger als alle anderen komischen Simulatoren

Wie geil is das denn, lass das blos nicht eure/meine Frau sehen, ich höre es schon: Heme kannst nicht mal die Dusche putzen und hier wischt Du ganze Raumstation! :ugly: gleich mal Laden :D

Also ich habs mir gezogen ^^ und ja :ugly: es ist anspruchsvoller als es aussieht, körper teile liegen teils auf rohren und
man muss sich mit Boxen eine Treppe bauen damit man überhaupt hin kommt :lol:
Ja und ich hab angefangen vom Spawn an zu putzen, erst Teile weg dann wischen :D
schon in der mitte angekommen, fällt aus dem "wassereimergerät" ein blutiges Körperteil.
Wassereimer umschmeißen ist auch nicht von vorteil, genau so wenig wie "Körperteile-behälter"

Zurück