Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz bei Far Cry 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz bei Far Cry 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz bei Far Cry 3

Die Vorstellung das man in der mehr oder minder entfernten Zukunft alles auf diese Weise spielen könnte, ist schon sehr interessant.
Für RTS Spiele wie C&C SC und co würde ich Oculus Rift + Gestensteuerung favorisieren :D

An sich ja sehr cool, auch wenn es noch recht hakelig aussieht, vorallem beim Rennen.
Aber man hätte für eine Vorstellung des Systems jemanden nehmen sollen der nicht völlig doof in eine Base rennt und hofft durch zu kommen :ugly:
Zur Halterung , und ich möchte mich bei allen Mods und PCGH für die Ausdrucksweise entschuldigen,..aber das schaut aus als wenn es einem nach ner Zeit auf den S*ck geht :lol:

AW: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz bei Far Cry 3

Zur Halterung , und ich möchte mich bei allen Mods und PCGH für die Ausdrucksweise entschuldigen,..aber das schaut aus als wenn es einem nach ner Zeit auf den S*ck geht :lol:

Genau das denke ich mir beim anschauen auch gerade... denke das nutzt man 2-3 Wochen lang danach stehts sinnlos rum

AW: Virtuix Omni: 'VR-Laufkäfig' im Einsatz bei Far Cry 3

eine geile sache ^^ wenn ich das nötige kleingeld habe kommt es zu mir nachhause

aber ich frage mich gerade wie mann sich bei so ein system ducken will Oo

Zurück