Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über MS jammern ist so langweilig, wie über die Deutsche Bahn oder die Nationalmannschaft jammern.
Hast du mal im Gerätemanager geschaut wie die Treiberdatei exakt heißt (in den Treiberdetails) und ob das das ist, was die Herstellertreiber installieren? Sonst könntest du auch noch mal sicherstellen, dass du exakt diese Datei löschst und dann die Originaltreiber noch mal installierst.
Wieso muss bei denen auch alles in einem sein, da muss man sich schon fragen, wie doof die Microsoft Entwickler sind, dass die keine verschiedenen Versionen für verschiedene Einsatzzwecke entwickeln können, so wie es eigentlich sein sollte ^^
Win12 wird das scheinbar bieten ^^
Bin ja mal gespannt, aber dass das Teil nur noch in der Cloud läuft, wäre dämlich, was mach ich dann wenn ich grad kein Internet hab?
Und es werden min 8gb RAM erfordert...
Bei mir sind ja jetzt schon ständig 6gb RAM im Leerlauf voll, während Win10 angeblich nur 2gb erfordert, rein rechnerisch sind bei Win12 somit immer 24gb voll.
Hätt ich mir doch besser gleich 128gb RAM eingebaut, statt nur 64gb (immerhin schon mal DDR5) ^^