Vince "Kingpin" Lucido wird neue GPUs in Zusammenarbeit mit PNY "entwickeln"

Shinna

Lötkolbengott/-göttin
In einem Interview mit Steve von Gamers Nexus verriet Vince, dass er zukünftig mit großer Wahrscheinlichkeit mit PNY zusammen arbeiten wird. PNY hat ernsthafte Absichten in den "OC Markt" für GPUs einzusteigen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hatte im Stillen immer gehofft, dass EVGA einiges Tages vll. doch noch in den GPU Markt zurückkehrt. Die Hoffnung dürfte man inzwischen vollständig begraben können. Aber mit neuen GPUs von Kingpin in Zusammenarbeit mit PNY kann ich sehr gut leben. :love: Ich bin wirklich gespannt was aus der Zusammenarbeit entstehen wird. Augenscheinlich wird es bereits mit der kommenden RTX5000 Generation dann erste GPUs geben.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, hab mal ne Verto verbaut und war schon so überzeugt, die FullCopper Karten von Kingpin fand ich schon immer optisch top.
Da freut sich selbst ein XTX-Nutzer für die NV-Käufer.^^

Ich wollte eigentlich kein Case mehr mit einem Glas Sidepanel. ABER für eine Kingpin würde ich wohl doch eine Ausnahme machen wollen. :love: :nicken: Ende des Jahres wird eine neue "Workstation" fällig. Der 5950x geht dann in den Ruhestand. Das Kopfkino fängt bereits an.:D

Da ist ein kleiner Denkfehler drin, ohne Sidepanel kannst du die auch sehen nur ohne die Nachteile. :ugly:
Hab zwar Glas aber das hab ich nie drauf, Rechner leiser und kühler, kann die Karte mit AC Block sehen und mal ehrlich, so staubig ist der selbst nach 2 Jahren nicht.
Klar, Backplate ab und an mal wischen, aber sonst mach ich nix.

EVGA war super. Leider gibt es die nicht mehr im GPU Bereich.
Aber auch ohne die Info habe ich in letzter Zeit den Eindruck: die PNY Karten sind gar nicht so schlecht

die PNY Karten sind gar nicht so schlecht
..womit du immer noch die Meinung äußerst, die PNY Karten wären schlecht. Nur eben sicht so schlecht, worauf auch immer das abzielen soll.

Ich glaube deine Aussage basiert eher auf Vorurteilen. Kennt man nicht, weiß man nix, aber kann nicht so gut wie die anderen, bekannteren Marken sein. Mit besserem Marketing.

Objektiv betrachtet ist das PCB nicht schlechter oder besser als bei sämtlicher Konkurrenz. Ne ordentliche Kühlung können die bei PNY jedenfalls bauen.

Alle Achtung. Das ist eine gute Karte. Von PNY. Die muss sich nicht verstecken.

Ich bin Schwabe. Und „nicht schlecht“ heißt erstmal (ganz wörtlich gelesen) nicht dass die schlecht seien. Ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren hat PNY sicher nicht die Preise einer Firma wie Asus aufgerufen. Man könnte vermuten dass Budget-Karten wie die von PNY irgendwo sparen (müssen) aber wie in Igors Test geschrieben muss das nicht mit einer geringeren Qualität einhergehen. Ich habe den Test damals übrigens am Erscheinungstag gelesen und er hat meine sich da schon geänderte (und durchaus subjektive Wahrnehmung und) Meinung bestätigt. Die scheinen gute Karten zu vergleichsweisen niedrigeren Preisen als die Konkurrenz zu bauen.
Insgesamt frage ich mich, warum in Foren oft in Aussagen irgendetwas hineininterpretiert wird, was da nicht steht.

Der Humor ging zwischen den Zeilen etwas verloren, ich bitte um Entschuldigung. Das sind halt die Feinheiten der deutschen Sprache. Sagt eben aus, das deine Bewertung immer noch "schlecht" lautet. So ähnlich wie "ich entschuldige mich", dann hätte ich mich selbst entschuldigt, ohne darum zu bitten.

Wie auch immer, war nicht bös gemeint. :-)

Klugscheißmodus:
Und „nicht schlecht“ heißt erstmal (ganz wörtlich gelesen) nicht dass die schlecht seien
Da hast du recht. "Nicht schlecht" heißt genau das. Nur das hast du eben nicht geschrieben.
die PNY Karten sind gar nicht so schlecht
Damit sagst du, dass sie nicht so schlecht sind, aber eben immer noch schlecht.

Und damit brauchst du dich dann auch nicht darüber beschweren, dass jemand etwas hineininterpretiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück