Shinna
Lötkolbengott/-göttin
In einem Interview mit Steve von Gamers Nexus verriet Vince, dass er zukünftig mit großer Wahrscheinlichkeit mit PNY zusammen arbeiten wird. PNY hat ernsthafte Absichten in den "OC Markt" für GPUs einzusteigen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hatte im Stillen immer gehofft, dass EVGA einiges Tages vll. doch noch in den GPU Markt zurückkehrt. Die Hoffnung dürfte man inzwischen vollständig begraben können. Aber mit neuen GPUs von Kingpin in Zusammenarbeit mit PNY kann ich sehr gut leben.
Ich bin wirklich gespannt was aus der Zusammenarbeit entstehen wird. Augenscheinlich wird es bereits mit der kommenden RTX5000 Generation dann erste GPUs geben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin wirklich gespannt was aus der Zusammenarbeit entstehen wird. Augenscheinlich wird es bereits mit der kommenden RTX5000 Generation dann erste GPUs geben.
Zuletzt bearbeitet:
Ende des Jahres wird eine neue "Workstation" fällig. Der 5950x geht dann in den Ruhestand. Das Kopfkino fängt bereits an.

.gif)