Vietnam (steam) zu BFBC2 nicht steam hinzufügen

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Vietnam (steam) zu BFBC2 nicht steam hinzufügen

Hi ich möchte mir gerne das vietnam add on holen, habe aber bfbc2 nicht bei steam gekauft, jetzt sagt er mir jedesmal wenn ich es kaufen möcte, das ich das game noch brauche, in die steam bibliothek habe ich es schon getan, hat auch net geholfen, soll ich nochmal bei steam aktivieren probieren?

THX für eure Posts

AW: Vietnam (steam) zu BFBC2 nicht steam hinzufügen

Vietnam ist ein Addon/DLC du benötigst die Vollversion von BFBC2. Ich meine du musst einfach nur deinen KEY von BFBC2 in Steam hinzufügen. Dann lädt er das komplette Spiel runter und dann kannst du das Addon kaufen. Als nächstes muss du den Key vom Addon kopieren/aufschreiben etc. und im Spiel (BFBC2) aktivieren

Vietnam ist ein Addon/DLC du benötigst die Vollversion von BFBC2. Ich meine du musst einfach nur deinen KEY von BFBC2 in Steam hinzufügen. Dann lädt er das komplette Spiel runter und dann kannst du das Addon kaufen. Als nächstes muss du den Key vom Addon kopieren/aufschreiben etc. und im Spiel (BFBC2) aktivieren

Er hat BFBC2 non-Steam, da bringt das auch nichts den Key bei Steam einzugeben, da dieser dafür ja gar nicht gemacht ist.
Ich glaub da bleibt dir nur übrig, das im Laden/internet zu kaufen/bestellen

Wirklich das wäre nämlich ziemlich schade

Hey, du musst den Key erst eingeben wenn du BFBC2 gestartet hast und dich eingelogt hast , danach gibst du den key , bei Vietnam ein , und fertig :P

Wenn man Vietnam bei Steam kaufen will, steht da eindeutig:
"Vietnam setzt das Basisspiel Battlefield: Bad Company 2 auf Steam vorraus."
Damit sollte doch alles gesagt sein.

Im übrigen: Ich finde nicht, dass sich die 13€ für Vietnam lohnen. Ich habe es selbst, aber bisher nur 2-3 mal gespielt. Die Beschreibung bei GameOne passt da ganz gut. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber die Maps zu klein, kein Aufleveln. Irgendwann kehrt man zum Normalen BC2 zurück und merkt, wie geil doch das Hauptspiel ist^^

in die steam bibliothek habe ich es schon getan
nein, hast du nicht wirklich. du hast lediglich eine verknüpfung zum spiel in deine bibliothek eingefügt, da sich die retail version von bc2 nicht über steam aktivieren lässt ;)

Er hat BFBC2 non-Steam, da bringt das auch nichts den Key bei Steam einzugeben, da dieser dafür ja gar nicht gemacht ist.
Ich glaub da bleibt dir nur übrig, das im Laden/internet zu kaufen/bestellen
genau so ist es. die retail version von bc2 lässt sich nicht bei steam aktivieren und daher kann man das addon dann auch nicht kaufen.

ok, danke für eure hilfe, dann werde ich den gutschein zum xmassale verballern, oder gibt es noch irgendeinen großen sale in nächster Zeit?

als nächstes kommt erstmal der große holiday-sale im sommer :daumen:

Das lohnt sich nicht das Addon. Vietnam ist imo einfach nur Geldverschwendung. Billig hingeklatscht, macht mir überhaupt keinen Spass.

zwischendurch ist das immermal ganz nett. also von geldverschwendung, kann eigentlich keine rede sein. aber für das thema gibts ja bereits nen anderen thread^^

Schön, wann ist der?
ich denke mal so ende juni/anfang juli.

Gut danke für eure Hilfe.
PS bei steam wird man bf3 doch auch vorbestellen können, später, sind da dann auch die zusatzinahlte enthalten?

da das spiel ja noch nicht im steam-shop gelistet wird, ist das zum jetzigen zeitpunkt schwer zu sagen. ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es so eine vorbestelleraktion geben wird.

Zurück