Vier neue Gehäuse und ein Eisberg-CPU-Kühler von Nanoxia auf der Computex 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vier neue Gehäuse und ein Eisberg-CPU-Kühler von Nanoxia auf der Computex 2013

Mit dem Deep Silcence 6, dem Deep Silence 5 und dem Deep Silence 4 bringt Nanoxia drei neue Big sowie Midi Tower in den Handel, welche es wortwörtlich in sich haben. Abgerundet wird die Vorstellung durch ein noch namenloses Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für zwei Kompakt-Wasserkühlungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vier neue Gehäuse und ein Eisberg-CPU-Kühler von Nanoxia auf der Computex 2013

Ich frage mich was das für eine Wasserkühlung mit Triple Radiator auf dem Bild ist ? Ist das eine Leistungsstärkere 360 mm All-In-One-Wasserkühlung ?

All-In-One-Wasserkühlungen mit 120 240 und 280 mm Radiatoren bekommt man ja schon einige am Markt , aber die sind mir nicht gut genug mit 360 mm hätte man sicherlich mehr Luft nach oben...

Würde mich freuen wenn die jetzt dann auch mal ins Land ziehen den vom zusammen Bauen Normaler Wasserkühlungen habe ich das Wissen und auch die Erfahrung nicht...

Anhänge

• Nanoxia-Computex-2013.jpg
    Nanoxia-Computex-2013.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vier neue Gehäuse und ein Eisberg-CPU-Kühler von Nanoxia auf der Computex 2013

Die vorgestellte Wakü-Lösung ist nur eine Beispielkonfiguration die noch in der Entwicklung ist. Nach aktuellem Stand ist diese modular aufgebaut, man kann also eigentlich jeden Radiator dran hängen den man möchte, wir sind dahingehend völlig offen. ;)

Zurück