Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua ein neuer anfang mit FX-8120

In Post 33 ist das verchromte Rohr zu sehen, irgendwo drüber erwähnt er auch das es verchromt ist.

Das ist Rohr aus dem Sanitärbereich,ist auf der Rolle und verchromt und bigsam und das will ich ja nehmen und da platzt nichts ab.

Oh ja, das hört sich gut an und so ein biswchen an Murdermod :D

Also ich persönlich würde dazu tendieren gerade Rohre zu verwenden und dann mit Winkeln zu arbeiten:)
auch wenn man die Rohre nach dem Biegen vernickeln lassen würde müsste man drauf bestehen chemisch Nickel zu verwenden, da das innere vom Rohr ja dann wahrscheinlich auch Nickel sein soll.
Ansonsten müsste der Vernickler Innenanoden einsetzen was bei solch dünnen Rohren kaum machbar ist :)

Dann bin ich mal gespannt:daumen:

Hast du dir schon überlegt wie du die Rohre an den Anschlussstellen abdichten willst?
Oder halten das die Steckanschlüsse komplett selbst?

Abdichten brauchste bei den Anschlüssen nicht weil da sind ja Gummiringe drin und das Rohr ist nicht anders wie die Purschläuche.

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua nächster Umbau steht an Rohre statt Schlauch

Hallo jungs,bei meinem letzten Fail wo mein 8150 gestorben war ist auch das Netzteil beschädigt worden musste ich beerdigen,das heißt das Corsair 650 was ersatzweise drin ist muss jetzt gesleevt werden.Das war dann ein kapitaler schaden.

Bin ich noch nicht zu gekommen weil in der Familie ein Trauerfall war.

Das ist natürlich traurig.

Aber das beste um auf andere Gesanken zu kommen (so fern man es denn möchte) ist doch Ablenkung ;)

Danke,ich denke gerade nach wie ich das mit den Rohren am besten hinbekomme.

So hier mal ein mini Update:es ist jetzt eine Samsung 840 Pro 256Gb in das Gehäuse eingezogen +Windows 7 Ultimate und eine neue Maus Logitech G700.

Cool, dann siehts ja so aus als ob es hier weitergeht :daumen:

So mittltlerweile hat eine Neue Graka in das Gehäuse einzug gehalten,eineAsus Matrix 7970Ge. Platinum.

Zurück