Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua ein neuer anfang mit FX-8120

Na, die stellenweise (noch) schlechter gewordene Leistung trotz verändertem (von verbessert zu sprechen wäre arg optimistisch...) Scheduler. Quasi Hotfix v2

Na das Windows wird bald neuinstalliert.Hier noch die Bilder von Graka nachgeliefert:

img_4482-jpg.499755

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_4482.JPG
    IMG_4482.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_4483.JPG
    IMG_4483.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_4484.JPG
    IMG_4484.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 370

Dieses Jahr gibt nichts mehr,hab grad mein Corsair HX620 ausgebaut weil jedesmal wenn ich den Strom einschalte gibt es ein Geräusch als wenn ein Funke im Netzteil überspringt.Ich lass das erstmal nachschauen.Ich habe solang erst mal ein anderes Corsair HX 650 besorgt gebraucht,so brauche ich wenn das 620 hin ist nur die festen Kabel vom 650 neu sleeven.

sieht gaz schön blau aus bei dir :D

also dann bis nächstes Jahr. Frohe Weihnachten und frohes neues ;)
wünscht
neflE

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weinachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.:):D:daumen:
Und das im neuen Jahr nichts mehr kaputt geht.

Sieht echt gut aus. Klasse blauton, welche röhren oder Led's nutzt du? Das ja mist mit dem Netzteil. Ich drück die daumen, dass nichts mehr über den jordan geht!!!

Dir auch besinnliche Feiertage und ein frohes, neues Jahr, in dem dann nichts kaputt geht (du hast ja schon für die nächsten Jahre vorgesorgt).

Lg neflE

Was haltet ihr von Rohren statt Schlauch,also ich hab mir gedacht verchromtes Kupferrohr zu nehmen wäre ein nues vorhaben für 2012.
Eure Meinung ist gefragt!

Das würde bestimmt auch gut rüberkommen:daumen:
nur brauchst du dann sehr viele Winkelstücke.
Wenn du das hinbekommst wird es bestimmt gut aussehen:daumen:

Auf der Gamescom hatte einer das auch gemacht. In der Mod Halle.
Sah einfach fantastisch mega geil aus. Fand ich richtig klasse.

ich weiss noch nicht ob ich Winkelstücke nehmen soll oder mit einer Biegemaschine die radien biegen soll.

Verchromte Rohre? mit einem solch geringen Durchmesser? Das kannst du vergessen!
Erstens platzt dir der Chrom ab und zweitens hast du in den Biegestellen einen Wiederstand, der den Durchfluss bremst.

man könnte die Rohre auch passend biegen und dann anschließend verchromen lassen.

Zurück