Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua (FX8150 ist eingebaut)

Ist definitiv das Mobo,der Kühle rwar so heiss das man da nicht mehr anfassen kann.Aber soweit ich weiss sind dort die Spannungswandler drunter oder

Ja richtig, die sitzen darunter ;) das mit dem anfassen ist aber ok, meine ist zum Beispiel auch immer bei 60-63°
unter Vollast sogar mal bei 68-72°.

Du hast ja noch Garantie auf das MoBo, oder ?

Grüße
crank

jo ist ja noch nicht so alt,ich glaub 2 monate alt is dasa board.Das Board habe ich bei CSV gekauft und habe RMA beantragt.

Tut mir leid zu hören, dass es doch das Board ist.
Hoffe du bekommst schnell Ersatz

Ich glaub ich habe mom. auch ein MoBo oder Graka-Problem,
Bei mir sind es aber nicht die Spannungswandler sondern 3 von 4
PCI-E Steckplätzen und evtl. noch mehr :devil:

Grüße
crank

mein knapp 5 Wochen altes Crosshair V :devil:

Aber mal gucken woran es liegt, werde das MoBo und die 2te Graka morgen erstmal einschicken,
habe ja noch ordentlich Zeigt, den die Lieferzeit für den BD dauert ja noch ein wenig ;)

Grüße
crank

ich hoffe das mein BD das überlebt hat, hatte heute noch einen anderen Prozzi drauf da hat es dann weier gekokelt an den spannungswandlern.

Danke,FlasherBasher,nur muss ich jetzt auf mein Motherboard warten ist immer noch in der RMA bei MSI.Wenn sich da bald nicht mal was bewegt dann war ich die längste Zeit MSI Käufer.Ich warte noch bis December dann kommt ein Asus
Crosshair V Formula ins Case.

Ich bin auch Asus verfallen. Kann die Boards nur empfehlen, sie sind unkaputtbar.
Du kannst dir das Crosshair schonmal holen und dann das MSI verkaufen sobald es von der RMA zurück kommt. :D
Dann nur noch alle roten Teile des Crosshair in weiss lackieren und es passt zum Projekt.
Das wäre dann wirklich ein klasse Einzelstück.

Hallo mein Mobo ist auf dem Weg zu mir also wird wohl nächstes We. umgebaut ,wenn alles klappt mit aquacomp.Kryos Delrin.Dann werde ich sehen ob alles andere ganz geblieben ist hofft schon mal für mich das Graka und Prozzi heile geblieben ist.

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua Mobo kommt aus RMA

Warum willst Du umbedingt ein Crosshair haben ?

Wenn Du so "geil" darauf bist,dann könnten wir ja evtl. tauschen, den ich hätte nichts wieder gegen nen MSI
den ich komme mit denen besser zu recht als wie mit dem Crossh. V ,Du hast ja das 990FX, oder ?

Auch farblich passt es wesentlich besser zu meinem Projekt :D

Grüße
crank

Das hört sich ja gut an, Anfitec machen für MSI-Boards mit die besten und soweit
ich auch weis, die einzigsten :devil:

Also behälst DU es jetzt ? Würde ich an Deiner Stelle machen, den das Crosshair V
ist eigentlich nicht besser und farblich sowieso nicht ;)

Grüße
crank

So hab mal neustes Bios auf mein Board gemacht mein Prozzi ist wohl auch über den Jordan also hin muss ich wohl auch einschicken,mist.

So mein Mobo geht am Montag nach Anfitec und wird auf Wasser umgebaut,Mein FX-8150 ist auf den Weg nach Ösiland nach DiTech.
Ich hab mir als ersatz für den 8150 erstmal einen 8120 besorgt.Ist gebraucht.

Ouhhh das ist doof :/
Um hier noch einen Irrtum zu beseitigen, Asus Boards (Highend) sind Kettenraucher, Asus Boards (Low, Midclass) sind unkaputtbar ;)

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua Mobo ist bei Anfitec

So endlich mal was gutes ,mein neuer CPUkühler AC Kryos Delrin:
img_4459-jpg.494480

attachment.php

Und mein Board ist bei Anfitec angekommen und am We. wird massgenommen für den Spannungswandlerkühler.
Von meiem defekten CPU habe ich noch nichts gehört.

Anhänge

• IMG_4459.JPG
    IMG_4459.JPG
    121 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_4458.JPG
    IMG_4458.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 253
Zurück