Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua (FX8150 ist eingebaut)

wie viel Spannung verwendest du für die 4,6GHz?
wie viel V hat er bei Auslastung bei Standart Settings?

So noch nen cine mit 4,6,Speicher läuft leider nur auf 1600 CL.8-9-9.Also ihr seht ja links ich hab mit orginal 3,6 angefangen und bin dann langsam gesteigert.

cine-4-6-jpg.482314
Mhh gutes TB aber, mein 1090T macht auf 4GHz 7.07P und auf 4.2 macht er 7.39 also naja :D

na ist ja der erste tag und ich muss mal noch ein bischen testen mit dem Speicher das passt mir noch nicht.

@ExX Da ist der feine Unterschied einer neuen Generation und 32nm Fertigung statt 45nm ;-)

@Wa1lock: Das brauchst du mir nicht unter die Nase zu reiben, das weis cih selbst :D

@wuschel: dann teste mal schön:daumen:
vielleicht kannst du ja noch was rausholen.

Also mit dem Bios scheint der Speicher auf max 1600 1T CL8-8-8 zu laufen mit 1,5V.Hab alles mögliche prob. muss mal warten bid ein neues Bios kommt.

Schöne Benches, wie erwartet & schon geshen ist der BD ja nicht die Wunderwaffe,
aber die CineBenches sind ok, auch wenn er sich da mit dem 1100T um fast die gleichen Punkte prügelt.

Aber 1,35V für 4,6 Ghz ist schon super, wenn ich bei mir gucke, mein 1100T @ 4,0 Ghz by 1,38V.
Also ist das schonmal ein TOP-Fortschritt :D

Ist nur schade das Du die Ram nicht angehoben bekommst, habe auch die Vengeance, aber 1600er
also ist es bei mir kein Problem sie auf 1866 zu prügeln ;) Hast Du Dir 1333er geholt, oder warum bekommst Du die nicht auf die 1866Mhz ?

Ansonsten schöne Tests und mach weiter so, den bis meiner da ist, brauche ich noch ordentlich Input :daumen:

Grüße
crank

Schöne Verpackung des Bulldozers.
Das ist wahrscheinlich auch das einzige tolle an dem Prozi.
Und die Nachzahlung vom Stromanbieter bestimmt. :what:

Also mit dem Bios scheint der Speicher auf max 1600 1T CL8-8-8 zu laufen mit 1,5V.Hab alles mögliche prob. muss mal warten bid ein neues Bios kommt.
Stell mal auf 2T, die Rams sind eig. für 2T @ 1866 gedacht, dazu mach mal 10er Timings und 1.6V :)

Schöne Verpackung des Bulldozers.
Das ist wahrscheinlich auch das einzige tolle an dem Prozi.
Und die Nachzahlung vom Stromanbieter bestimmt. :what:

Kann man user eigentlich aus dem forum ausschließen?

990fxa is top, bulli natürlich auch!

Dass es probs mit dne RAMs gibt is natürlich ärgerlich,
dafür die oc Ergebnisse, der HAMMER!

Dass mein Athlon II 3.8 Ghz packt, brauche ich über 1,55V (!), kein Witz! :ugly:

Leute was kommt ihr denn immer mit diesen seltsamen Vergleichen!?
Das ist wie wenn ich sage "Ohh alter dein Sandy Bridge ist aber geil! Der schafft 4.5GHz bei 1.3V, mein Nehalem brauch dafür ganze 1.5V!!eins!elf!!"
Das ist ne neue Generation, die hat nichts mehr mit den Athlon/Phenoms gemeinsam? Verstanden :D

Leute was kommt ihr denn immer mit diesen seltsamen Vergleichen!?
Das ist wie wenn ich sage "Ohh alter dein Sandy Bridge ist aber geil! Der schafft 4.5GHz bei 1.3V, mein Nehalem brauch dafür ganze 1.5V!!eins!elf!!"
Das ist ne neue Generation, die hat nichts mehr mit den Athlon/Phenoms gemeinsam? Verstanden :D

Endlich mal einer mit Verstand der es auf den Punkt bringt. Top! :hail:

Zurück