Viele Bilder von meinen dritten Nebenprojekt

AW: Mein Haf-X Blaiteaqua

Hier noch ein paar Bilder.
img_4271-jpg.470227

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es folgt noch weiteres.
a

Anhänge

• IMG_4271.JPG
    IMG_4271.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_4284.JPG
    IMG_4284.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_4282.JPG
    IMG_4282.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_4281.JPG
    IMG_4281.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_4280.JPG
    IMG_4280.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_4279.JPG
    IMG_4279.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_4278.JPG
    IMG_4278.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_4277.JPG
    IMG_4277.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_4276.JPG
    IMG_4276.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_4275.JPG
    IMG_4275.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_4286.JPG
    IMG_4286.JPG
    94 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Sieh richtig super aus:daumen:
Einer meiner Lieblingsfarbkombinationen :)
Ich hätte allerdings etwas dickere Schläuche genommen, die wirken so verloren im Case.

Ah und noch ein kleiner Tipp, könntest du Leerzeilen zwischen die Bilder machen, vorallem bei so dunklen Bildern kann man dann besser unterscheiden.
Ansonsten top, weiter so!

Hallo Schelmiii die schläuche sind schon in ordnung,hab noch nie eine undichtigkeit damit gehabt.Mit den Bildern hast du recht habe ich gemacht,danke.
Danke nefIE Leds sind meine Spezialität und mit den Kabeln bin ich noch nicht fertig,muss ja noch welche sleeven deswegen noch nicht gut sortiert.
Schön ist meine Prozzitemp ist im Idle bis auf 25°runter.

Das Konzept gefällt mir,
und jetzt kommt das aber :ugly:
meiner Meinung nach sieht der Schlauch winzig aus in einem HAF-X ich würde auf 16/10(Primochill) Schlauch mit PS-Tüllen setzen. Benutze selbige auch im HAF-X.
Zweitens: Ich bete einfach einmal das du dich informiert hast und der Wasserzusatz Aquacomputer Double Protect ist. Alles andere kann ich nicht empfehlen.

Achja und
[x]Abo :daumen:
(Muss mir für mein Blau-Schwarzes HAF-X noch Ideen herausfiltern)

Hallo BaSH,ja das ist Aquacomputer Double Protect,mit den Schläuchen kann mann geteilter Meinung sein ich finde die Schläuche gut und wenn ich größere nehme habe ich keinen Vorteil dadurch ,höheren Durchfluss oder niedrigere Temps.Deshalb bleiben die Schläuche ersteinmal.Das sind immoment unötige Kosten.

Also ich hab beim Umrüsten von 11/8 auf 16/10 etwa 100 € gelassen, von daher, wenn es dir gefällt lass es, wenn Kohle da is rüst um. Der Durchfluss steigt zwar ein wenig, was sich aber in der Kühlleistung kaum niederschlägt. Es ist hauptsächlich Optik.

Muss schon sagen, sieht wirklich sehr gut aus hast zu dem auch noch schön meine lieblings Farbe erwischt, blau ;)

Lässt sich wirklich sehn :daumen:

Hallo,immoment habe ich wenig zeit für den Computer,deswegen gibt es heute nur ein kleines Update, ich habe Sleeve bekommen.Weil ich am Wochenende zur Ostsee fahre und 1 Woche da bleibe wird es dann ganz ruhig,aber dann geht es wieder vorwärts um den PC fertig zu bekommen,ich denke mal wenn am 12.10 der Bulldozer kommt werde ich bald einen haben.Bis dann Wuschel
attachment.php

Anhänge

• IMG_4309.JPG
    IMG_4309.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 349
Auf zur Ostsee :)
In meine Heimat :) am Meer fallen Dir bestimmt noch ein paar Moddingideen ein ;) am Strand sind mir immer die besten Ideen gekommen ;)

Lg neflE
Du machst dann auch ein paar benchmarks zu Bulldozer oder?

Bin gerade noch ein chieftec CS601 am modden für nen guten Freund,kann aber leider keine Bilder davon reinsetzen weil es eine Überraschung ist.
Klar werde ich mit dem Bulli benchen,nefIE.

Wenn du mit dem Chieftec für deinen Freund fertig bist, kannst du aber Bilder reinstellen ;)
Bin gespannt was du an dem Case gemacht hast :D

MfG

Ich werde Exklusiv für dich ein paar Bilder machen wenn ich von der Ostsee zurück bin,hab eigentlich keine gemacht weil ich nicht soviel Zeit hatte für das Case,deswegen musste ich den Mod mit wenigen mitteln so schön wie möglich machen.

Wie wärs mit ein paar Bildern vom Case am Strand?
Obwohl gerade is hier ziemlich mieses Wetter :(

Naja

Lg neflE

Mutig :D
Wärs nicht schlauer, ihn erst zu bestellen, wenn er lieferbar ist?
Die aktuellen Preise sind ja jenseits von gut und böse.
Die Preise im Moment sind ja nur Scheinpreise, sobald die Ersten verkauft werden wird der Markt die Preise ordntlich nach unten drücken.
Ich hoffe, hier bricht keine Bulldozer Diskussion aus^^

Zurück