Viele Abrüche beim Spielen? Wlan Problem?

Nightstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Viele Abrüche beim Spielen? Wlan Problem?

Hallo Leute.

Habe seit ca 1 Woche nach guten ca 5 Jahren ja wieder ein Pc
Und langsam verliere ich schon wieder die Lust :-(

Habe bei Battlefield 4 z.b sehr oft Downs durch Paketverluste! Und wenn es mal angefangen hat muss ich runter vom Server und nochmal drauf. Das ganze geht soweit runter das ich 3-5 fps im Spiel habe.

Hab im Moment keine Lösung das ganze per LAN anzuschließen und habe deswegen noch zusätzlich von Tp Link so einen Externer dazwischen der auch vollen Empfang bekommt durch den Router.

Auch bei Download oder Speedtests bekomme ich von meinen 50mbit immer gut um die 40-45 je nachdem.

Was kann man da noch machen? Würde Dlan das Problem beheben oder etwas anderes?
Gibt es z.b lan Kabel wo man den Stecker evtl abnehmen kann und wieder draufstecken kann? Weil ohne den Stecker würde ich evtl durch das Loch kommen in der Hauswand wo das Satelittenschusselkanel durch geht? Mit Stecker ist das Loch zu klein :-)

Hoffe jemand kann helfen. Danke.

AW: Viele Abrüche beim Spielen? Wlan Problem?

Oh je muss ich genau schauen.
Ist aber ein Telekom Gerät V723 oder so und eben der Tp Link Repeater und Tp Link stick im Pc.

Mit meinem altem tplink-repeater hatte ich probleme, wenn Router und repeater sich zu stark überschnitten. Dann wusste mein Handy etc nicht an welches es senden sollte. Also wenn du genau in der Zone bist liegt es daran. Dlan bringt garnix ausser schlechte Ergebnisse. 30% weniger Leistung direkt. Wenn du also ein repeater nutzt sollte es noch viel weniger sein. Im Bezug auf die hardware ging es eher um dein PC. Wäre interessant was du da so drin hast.

Achso

i5 4460
Gtx 970
8 Gb Crucial RAM
128 Gb ssd und 1tb normal.
550 Watt Netzteil u.S.W

Mal schauen evtl. Hole ich mir heut ein großen Steinbohrer und vergrosere einfach das Loch in der Wand vom satkabel und mach es evtl doch mit Kabel das wird wohl das beste sein denke ich.

Zurück