d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Videos bei Facebook nicht für die Öffentlichkeit sichtbar machen?
Hey
Ich weiß nicht, ob das ganze Thema hier reinpasst, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden
..also gleich zur Frage
wie kann ich Videos, die ich bei Facebook hochgeladen habe, so ändern, dass die Öffentlichkeit sie nicht sieht, sondern nur meine Freunde/Freunde von Freunden?
Wenn ich auf den Button in der Chronik drücke "Anzeigen aus der Sicht von.." ..Öffentlich, dann kann ich immer noch meine Videos angucken.. genau das möchte ich nicht
bei den konto-/privats-/sicherheitseinstellungen habe ich bereits geguckt, bin aber nicht fündig geworden... kann sein, dass ich blind bin oder so
deshalb frage ich hier
lg
Hey

Ich weiß nicht, ob das ganze Thema hier reinpasst, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden
..also gleich zur Fragewie kann ich Videos, die ich bei Facebook hochgeladen habe, so ändern, dass die Öffentlichkeit sie nicht sieht, sondern nur meine Freunde/Freunde von Freunden?
Wenn ich auf den Button in der Chronik drücke "Anzeigen aus der Sicht von.." ..Öffentlich, dann kann ich immer noch meine Videos angucken.. genau das möchte ich nicht
bei den konto-/privats-/sicherheitseinstellungen habe ich bereits geguckt, bin aber nicht fündig geworden... kann sein, dass ich blind bin oder so
deshalb frage ich hier
lg
Zuletzt bearbeitet: