CL90
Software-Overclocker(in)
Videoaufnahme in Spielen - Mikrolautstärke regeln
Moin moin!
Ich nutze aktuell MSI_Afterburner zum aufnehmen von Videos in Spielen.
Leider ist mein eigenen Mikro deutlich zu laut in den Videos, weshalb ich den aufnahmepegel bei den Aufnahmegeräten runtergeschraubt habe
-> Wonach ich wieder im teamspeak für alle leiser bin... also letztenlich ziemlich doof so.
Hier ist mal ein Bild von meiner aktuellen soundeinstellung bei MSI:
gibt es ein Aufnahmeprogramm bei dem ich direkt StereoMix und Mikro zusammen in einen Audiokanal aufnehmen kann, und die Mikrolautstärke selbst noch regulieren kann?
Das Problem nochmal ganz kurz:
- mikro eingang deutlich zu laut in Videos (Spiel, und TS ist auf 100%, also kann ich die nicht einfach lauter machen, damit es am ende wieder passt)
- mikroaufnahmepegel sollte auf 100% bleiben weil das sonst im TS nervt.
Gruß
Chris
Moin moin!
Ich nutze aktuell MSI_Afterburner zum aufnehmen von Videos in Spielen.
Leider ist mein eigenen Mikro deutlich zu laut in den Videos, weshalb ich den aufnahmepegel bei den Aufnahmegeräten runtergeschraubt habe
-> Wonach ich wieder im teamspeak für alle leiser bin... also letztenlich ziemlich doof so.
Hier ist mal ein Bild von meiner aktuellen soundeinstellung bei MSI:
gibt es ein Aufnahmeprogramm bei dem ich direkt StereoMix und Mikro zusammen in einen Audiokanal aufnehmen kann, und die Mikrolautstärke selbst noch regulieren kann?
Das Problem nochmal ganz kurz:
- mikro eingang deutlich zu laut in Videos (Spiel, und TS ist auf 100%, also kann ich die nicht einfach lauter machen, damit es am ende wieder passt)
- mikroaufnahmepegel sollte auf 100% bleiben weil das sonst im TS nervt.
Gruß
Chris