Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator
 
Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Das Enermax Platimax NT hat sich abgeschaltet:ugly:

Da bin ich mal auf den Nerd gespannt der diese Konstruktion mit Kategorien unterhalb dessen betreiben will;)
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Fackeln im Sturm Zweite Auflage;)
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

jezte weis ich endlich wie man NT´s testen kann, ob sie die Leistung versprechen die sie auch angeben,
inclusive benchmark tests!
Einfach nur die "Radeon R9 295x x2" im Rechner einbauen und feststellen.....
hat also durchaus seine Daseinsberechtigung die wünderschöne Graka... :D
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Déjà-vu ala 3DFX Voodoo 5/6000, sollen Sie doch gleich ein eigenes Netzteil bei packen, where is the problem. Oder nen ATX-Stecker für nen 2tes Netzteil. Sollte doch im Intusiastenmarkt kein Problem sein ... oder
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Naja schicke Karte aber was mich stört ist diese Hybrid Kühlung, v.a wenn man ne potente Wakü im System hat.
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Meine 14W Grafik reicht mir , mit der kann man notfalls auch noch spielen ;)
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

50 Ampere :ugly: Ein 1000W Single Rail NT hat dann seine Daseinsberechtigung im Pc wenn davon die Hälfte abgezwackt wird für die Grafikkarte, also bleiben die anderen Komponenten am Leben. Wieso hat AMD nicht auch gleich einen komplett Waku Kühlblock draufgesetzt um die ganze Karte zu kühlen. Ich versteh sowas nicht. Die wollen wohl das man trotzdem einen Kritikpunkt hat, nämlich der laute Referenzlüfter. Anschlüsse für eine richtige Wakü oder zumindest dann Adapter dazu beilegen hätte besser gepasst. Wer nimmt schon das Kompakt teil. :schief:

Wird es noch ein Test mit einem richtigen Hardwarefressenden Game geben auf 4K oder gleich 8K ? :D
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Ist immerhin mehr als viele andere Seiten geliefert haben. :daumen:
Ich finde den Test bereits ausführlich genug; wer mehr wissen will und versteht, dass sich diese Tests nicht selbst backen und die Redakteure von Luft und (Hardware-)Liebe ernähren können, der kauft die Print (oder besser noch, schließt ein Abo ab). ;)
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Derp: "Was denn, ein Combat Power 750W soll nicht reichen? Hat doch 750W!"

Anhang anzeigen 729609

Hey, das habe ich hier noch irgendwo rumzuliegen. Damit lässt sich bestimmt gut grillen :D .

BTT: Also, wenn man die Karte hat und sie läuft, dann finde ich die sie ganz schick. Ich meine bei der Auflösung kann man doch nicht meckern :D. Auch wenn man sie eindeutig genauso gut gebrauchen kann wie eine TITAN Z. Was ich wieder Schade finde ist, dass man die Rechenkraft nicht bei Blender nutzen könnte, wenn man sie denn besitze :(.
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Wie dumm muss MENSCH sein, sich ein Combat Power 750W Netzteil einzubauen :ugly::lol:
Ich habe das Netzteil mal angeschaut und musste mit erstaunen feststellen, dass bei Mindfactory, Amazon, ... sogar Kundenrezessionen vorliegen :lol:
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Ich finde diesen Test in 8k völlig realitätsfremd. Es ist nichtmal 4k annähernd standard und solche Stromschlucker braucht man nun wirklich nicht.:schief:
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Als PC-Experten die Begriffe 4k / 8k zu verwenden...

Im Grafikkartensegment kanns nicht genug Leistung geben.
 
AW: Video zur Radeon R9 295 X2: Platine, Kühlung und 8K-Leistung in Grid 2 & Goat Simulator

Ich finde diesen Test in 8k völlig realitätsfremd. Es ist nichtmal 4k annähernd standard und solche Stromschlucker braucht man nun wirklich nicht.:schief:


zumal es kein 8k ist...

8k ist 7680x4320

und nicht was er da macht
 
Zurück