Video zum Tausend Stürme Ligthning Monk Patch 2.0.6

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Video zum Tausend Stürme Ligthning Monk Patch 2.0.6

Für alle von euch, die vllt nicht alle Setteile haben, haben ich ein Video gemacht, in dem ich über die Änderungen des Patches bzl. Monk, so wie gear, skillung, gameplay etc spreche.

https://www.youtube.com/watch?v=-k1B_y-nXQk

AW: Video zum Tausend Stürme Ligthning Monk Patch 2.0.6

Gut gemacht! :daumen:

Ist wenigstens mal seeehr ausführlich. Ist mir aber lieber als nen Build in nem 8 Minuten Video mit einem Champion-Pack zu präsentieren.

Bin ja gespannt was mein Phy-Barb nachher mit Zerfleischen so reißt, bin leider noch auf Arbeit. :D

Zuletzt bearbeitet:

Gute Stimme. Ist es nur bei mir so oder ist der Ton wirklich nur rechts vorhanden?

Stimmt wohl, da hatte ich wohl beim anschauen den zufällig den richtigen Stöpsel im Ohr. :ugly:

Jap ist nur rechts, und ich hab echt keinen blassen Schimmer warum das gerade bei dem Video so war. Die linke Audiospur hatte auch bei der Bearbeitung schon keinen Ton.

PS: Bei diesem Video habe ich das erste mal die Audiospur extern mit Audacity bearbeitet.
PPS: und wenn mein kack neues Mic aus den USA mal endlich kommen würde, wären auch die immernoch vorhandenen Hintergrundgeräusche endlich weg.

Super Guide, ist gut und ausführlich erklärt.

Danke dir.

PS: die nächsten Video sind mit dem neuen Mic aus den USA. Nach 5.5 Wochen ist es ENDLICH angekommen!

Zurück