Video: Xbox One und Windows 10 kommen sich näher
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Xbox One und Windows 10 kommen sich näher gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Video: Xbox One und Windows 10 kommen sich näher
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Xbox One und Windows 10 kommen sich näher gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Es wäre schon vor zig Jahren möglich gewesen, das technisch umzusetzen (mit entsprechendem Aufwand), nur wollte scheinbar niemand diesen Aufwand auf sich nehmen. Dieser Mißstand hat maßgeblich zur Abgrenzung der PC- und Konsolen-Gemeinden voneinander beigetragen. Beispiel: Ich zocke oft abends nach der Arbeit Diablo 3 auf meinem PC, ein Arbeitskollege von mir zockt zeitgleich Diablo 3 auf seiner Konsole, nur gemeinsam spielen können wir so nicht ^^ Zum Glück tut sich da endlich was