Video Vorstellung des Spiels: Quantum Break

kartenlehrling

Freizeitschrauber(in)
Ich glaube das Ding ... wird ganz Miese und Schlecht,
Microsoftsvorzeige Spiel reiht sich wohl zu Ryse und Sonys Killzone, sehen wie ein NextGen aus aber spielerisch und technisch unterirdisch. :daumen2:
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Wird das Spiel etwa wieder so ein interaktiver Film, in dem man alle 3 Minuten von einer dramatischen Cutszene belästigt wird ? Vom echten Gameplay ist nix zu sehen, schade.
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
Hege doch große Erwartungen. Remedy ist ein gutes Entwicklerstudio und ich hatte schon mit Alen Wake meine unglaublich guten Stunden. Das wird wohl mein Launchtitel sein. Kommt es im Bundle ist es schon so gut wie Vorbestellt!
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Wahrscheinlich ein gutes Spiel, ähnlich wie Alan Wake. Aber ebenso wird wohl MS wieder den Daumen auf dem Deckel haben, so dass wir uns in ca. 4 Jahren auf nen halbfertigen Port fürn PC freuen können...
 
Oben Unten