Video: VGA-Fachredakteur Raffael beantwortet Fragen zu seiner Voodoo 5 6000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: VGA-Fachredakteur Raffael beantwortet Fragen zu seiner Voodoo 5 6000

Redakteure im Kreuzfeuer: In dieser Serie beantworten Redakteure Fragen aus der PCGH-Community. In dieser Folge stellt sich Raff den Fragen zu seiner Voodoo 5 6000 und zu seiner Grafikkarten-Sammlung. Das Video wurde erstmalig auf dem Datenträger der PCGH-Ausgabe 01/2012 veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: VGA-Fachredakteur Raffael beantwortet Fragen zu seiner Voodoo 5 6000

Meine Sammllung ist mit knapp 50 Karten noch halbwegs übersichtlich... aber trotzdem habe ich vor einigen Monaten eine Liste angelegt unterteilt nach Schnitstellen. ;)
Vor etwar 10 Jahren habe ich die ersten Teile von Freunden geschenkt bekommen, die sonst im Schrott gelandet wären, darunter auch 3dfx Karten. :daumen:

Hab auch noch eine lauffähige Voodoo 6000 und 5500.
Zusätzlich eine Testversion Voodoo 6000 (geht nicht?!) von Intel, die nie auf den Markt gekommen ist bzw produziert wurde. (Von meinem Vater damals bekommen.)
Liegen irgendwo aufm Speicher in einer Kiste.

Aber von meinem ersten Gehalt hätte ich mir niemals eine alte Graka gekauft...^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine der V5-6000-Intel-Revisionen herumliegen? Und noch eine andere? Suchen und Bilder machen, los. :D

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück