• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Video-Transcoding mit der GPU…

GPU-beschleunigtes Video-Transcoding …

• Ist für mich sehr interessant, nutze ich bereits häufig (mehrmals pro Woche).

Stimmen: 31 3,9%
  • Ist für mich sehr interessant, nutze ich mangels passender Hardware aber nicht.

Stimmen: 41 5,2%
  • Ist für mich sehr interessant, würde gern mehr dazu erfahren.

Stimmen: 266 33,4%
  • Ist für mich interessant, nutze ich bereits (gelegentlich).

Stimmen: 61 7,7%
  • Ist für mich interessant.

Stimmen: 67 8,4%
  • Ist für mich weniger interessant, nutze ich selten.

Stimmen: 43 5,4%
  • Ist für mich weniger interessant, würde aber gern mehr dazu erfahren.

Stimmen: 109 13,7%
  • Ist für mich uninteressant, nutze ich gar nicht.

Stimmen: 144 18,1%
  • Sonstiges / Weiß nicht.

Stimmen: 34 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    796
  • Umfrage geschlossen .
AW: Video-Transcoding mit der GPU…

[X] Ist für mich sehr interessant, würde gern mehr dazu erfahren.

[X] Ist für mich sehr interessant, würde gern mehr dazu erfahren. Würde es auch einsetzen wenn ich die Software dafür hätte ;-)

Leider wird da denk ich mal zu wenig gemacht kenn kaum programme mit denen man arbeiten kann ohne gleich ein vollprofi zu sein

Ich finds zwar interessant, aber z.B. Badaboom ist der letzte Shice imo, weil zu wenige Möglichkeiten. Ich hoffe ja, das GPU-Beschleunigung in alle von mir bevorzugten Programme möglichst bald einzieht, ich würde sie sofort nutzen :/

Es interessiert mich brennend, jedoch schrecken mich die Kosten, die Einseitigkeit auf eine Grafikartenmarke und vorallem die fehlende Formate vorallem hohem Komprimierungsbereich Richtung dem unrestrikted profil. Wenn ich meine Filme zuhause komprimiere will ich die meisten weder in ipod-formate noch auf Blueray-main umwandeln sondern an die Leistungsgrenze meines Rechners und genau dies sehe ich noch nicht gewährleistet.

ist mir jacke wie hose, weil ich freie Wahl bei den Programmen der GPU BEschleunigung vorziehe, weil ich nicht zwingend in dem Rechner mit dem ich ein Video bearbeite auch eine dedizierte Grafikeinheit habe, weil ich derzeit überhaupt froh bin, wenn ein Mehrkerner überhaupt einen Mehrwert bzw Auslastung hat, wenn schon nicht beim Spielen .... ich hasse proprietär

[x] Ist für mich uninteressant, nutze ich gar nicht.

[X]Ist für mich sehr interessant, würde gern mehr dazu erfahren.

Zurück