@WurzelseppXTIch war jetzt schon recht lange auf der Suche nach einem neuen Monitor und hab mir in den Läden die verschiedensten Geräte angeschaut und der Samsung hat mich dort schon sehr begeistert. Habe mich dann hauptsächlich auf Grund dieses Threads endgültig für den P2770FH entschieden.
Seit gestern hab ich ihn nun zu Hause stehen und bin bisher super zufrieden. Ich konnte ihn zwar noch nicht komplett auf Herz und Nieren prüfen, aber ich habe definitiv keinerlei Probleme mit den Farben. Ich habe daneben meinen alten LG stehen und die Farbqualität war absolut die gleiche. Ich denke nicht dass es bei den Leuten die hier Probleme damit haben am Monitor liegt.
Aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Macken, wenn ich ihn ausführlich teste...
Ich danke Kazzig für den tollen Beitrag hier!![]()

@WurzelseppXT
Oh wieder mal so ein Hellseher dann ,sag du mir mal was das Problem ist ! du Schlaumeier...
Oh wie ich das immer wieder Liebe das die Leute wenn sie das Glück hatten kein Defektes Gerät erwicht zu haben Mutmassen andere könnten für das Problem selbst verantwortlich sein...
Morgen ist entlich das neue Gerät da Acer S273H, dann kommt info Update...
Mfg. J.Ryan

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!
Könnt ihr mir bitte sagen ob folgendes funktioniert:
MacBook Pro an den P2770FH via DVI
und HD Receiver via HDMI an den P2770FH???
Kann man dann hin und her "switchen"? Bzw. kann man überhaupt damit TV-schaun?
Oder muss ich dann den HD kaufen? der FH gefällt mir um einiges besser
Danke für Eure schnelle Antwort!!!
Hallo DarkDice,
ich möchte mich erstmal für dein Kompliment bedanken und ja, das ist mein allererste Review (überhaupt). Ich war mir anfangs überhaupt nicht sicher, ob sowas gut ankommt, weil viele ja gerne die Fakten schwarz auf weiß haben möchten.
Deshalb hatte ich schon ein paar Momente, wo ich das ganze kritisch hinterfragt habe! Trotz allem habe ich mich dann vom ersten Bauchgefühl leiten lassen und das durchgezogen
Demnächst werde ich noch ein Video-Review zum neuen CPU-Kühler "Thermalright Venomous X-RT" machen.
.gif)
Hat jemand "optimale" Einstellungen für mich? Auch was Farbeinstellungen angeht. Möchte mir nämlich nächste Woche den TFT holen und dann gleich alles einstellen. Vielen Dank schon einmal.
PS: Habe zurzeit einen 23 Zoll Full-HD TFT. Merkt man in Spielen den größeren Pixelabstand? Nicht das alles dann zu grob aussieht.