J.Ryan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo robbe...Diesen Plastikstrich hab ich auch, scheint also normal zu sein. Ist ja nicht wirklich störend.
Bei mir gibt es ebenfalls keinen Beschreibungsaufkleber, hab ich mich auch schon gewundert. Bisher hatte ich sowas bei allen Samsung Bildschirmen.
Ich hätte dann noch 2 weitere Punkte die mich etwas stören:
1. Der Rahmen zieht Staub ja wirklich sowas von magnetich an. Dachte schon bei meinem alten 226BW war das schlimm, aber hier ist es ja richtig extrem. Der Staub klebt regelrecht am Rahmen.
2. Die Helligkeitsverteilung. An sich stört mich so was nicht und eigentlich nehm ich das normalerweiße auch garnicht war. Aber bei diesem Monitor fällt mir wirklich immer wieder auf, das die Randbereiche wesentlich heller sind, als die Mitte. Und ich bin eigentlich der letzte der sowas sieht.
Denke dann ist es ok ist wenn er auch keinen Aufkleber hat,und mit dem Plastikstrich ist ab Werk so Gefasst...
Und zu der Heligkeitsverteilung muss du versuchen deine Einstellungen zu Optimieren ich Rate nicht die gleichen Einstellungen zu nehmen wie andere User sie auch schon benutzen denn jedes Auge ist Inviduell und besser ist es wenn du sie auf deine Augen so Einstellst wie es für "dich" am bessten ist...
Mfg. J.Ryan
erlich mal ... "wenn du meinst"