Das denk ich nicht. Es kommt größtenteils auf Auflösung, Seitenverhältnis und natürlich Skill an. Bei einem sehr großen Monitor verliert man viel schneller die Übersicht als an einem kleinem. Ich hab auch schon BC2 am Beamer gezockt. Ist zwar im ersten Moment ziemlich cool, spielt sich aber auch ziemlich schlecht, weil die Fläche die man überblicken muss, einfach zu groß ist.
)
) und bei schnellen shooters muss man keine abstriche in kauf nehmen, also entpuppt sich deiner ansicht nach die grösse nicht als nachteil (übersicht),sofern man den mind. abstand von ca 70cm einhält? das ist eben noch meine grösse sorge.....hmm ich zocke seit jahren auf einem beamer (full hd)..allerdings nur konsole...ist natürlich viel geiler und auch viel übersichtlicher als auf einem tv..allerdings habe ich dort natürlich auch 3.5 m abstand)

hey , mit konsole auf einen beamer ist ... ehm kaka find ich .
ich erinnere mich noch , hatte damals ein beamer und eine dreamCast dran ... später eine x-box , aber das prob war ... das weil konsolen auf 30fps getrimmt sind hat das bild irg.wie geruckelt (war nicht gut) ...da das bild von den beamer so gross war kam einem das game nicht mehr flüssig vor .
wenn man mit einen beamer + 80fps(zb.) zockt , wäre das bestimmt geil ... hab aber kein beamer mehr .
ich habe mir auch diesen Samsung LCD P2770FH bestellt und freu mich schon drauf ... mein 22" geht in Rente .![]()
(was aber auch klar ist). gibt kein geilers spiel erlebnis, als auf einem richtig guten full hd beamer zu zocken, no doubt! (rede nur von konsole!) das sagt eigentlich auch klar jeder, mit dem ich das erlebnis mal teilen konnte