• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Video-Review Radeon HD 7790: OC-Tests mit bis zu 1.250 MHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Review Radeon HD 7790: OC-Tests mit bis zu 1.250 MHz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Review Radeon HD 7790: OC-Tests mit bis zu 1.250 MHz
 

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
Raff mal ne Frage bitte: Der Leistungsunterschied zur HD6850 wäre mal interessant zu wissen :hail:. Mit anderen Worten: lohnt sich ein Upgrade auf die HD7790 ?? Stromsparender ist sie ja allemal :).
 

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Alter die 7790 is ja richtig gut dabei.. Hätte ich nicht gedacht das die soweit vorne mitspielt. Sogar über meiner GTX 570... das ja fast traurig^^
 

instagib

Gesperrt
10%-20% hören sich immer so viel an ... sind statt 20 FPS jedoch auch nur 22-24 FPS.

Auf Grund von schlechten Erfahrungen mit ATI/AMD Hardware werde ich die Karte jedoch sowieso nie in irgendeinem System verbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten