Video: Push-Pins im Extrem-Test

Video: Push-Pins im Extreme-Test

Boahr , was´n des für´n Monsterkühler :wow:. Das MoBo kann man aber nach so einer Aktion vergessen . :D ansonsten cooles video. :daumen:

Wirklich ein Monsterkühler, aber schön zu wissen das die Dinger doch was aushalten.

Wäre aber auch lustig gewesen wenn der Kühler sich gelöst hätte aus dem Bild geflogen wäre und man dann eine Fensterscheibe zerspringen hört oder einen lauten Schmerzschrei. :D

so und nun das mainboard wieder in betrieb nehmen xD
So und zum Vergleich nun die Konkurrenz-Befestigung testen :-)

Grottig.Der Kühler ist ja riesig.....und das Mainboard hat wohl nach der Aktion auch irrepparable Schäden.Ansonsten cooles Video.:hail:

Öh... ok. Wozu also ne Backplate und was zum verschrauben? Die halten ja offensichtlich mehr aus als das MoBo... Und wenn meinem PC irgendetwas zustößt, was tatsächlich die Pushpins zerbläst, ist vermutlich der Rest eh schon schrottreif.

Von daher ein erstauntes :daumen: von meiner Seite. Danke für diese sehr eindeutige Demonstration!

Video: Push-Pins im Extreme-Test

Ihr spinnt doch :ugly:
Ich schätze, das Board war bereits defekt, sonst ist das Tierquälerei ;)

Ne aber ich weiss garnicht, was alle immer gegen Pushpins haben. Klar sind sie bissl uncool und man kann sich nicht zu sicher sein, aber die boxed Kühler, die ich in PCs verbaut habe, haben au Anhieb doch gleich schön gehalten und es ging sehr flott.

Leichenfledderei! Hängt sie! :motz:

Ich musste mich noch nie mit Pushpins auseinandersetzen, aber wenn ich mir das hier ansehe, werde ich mich vor ihnen hüten.

Was ist, wenn man den Kühler denn wirklich abmontieren möchte? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

Das Video verdient den Namen Extrem-Test wirklich alter schwede das arme Mainboard aber der kühler hält. Wusste gar nicht das Mainboards so flexible sind.
Einfach nur hamma:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich bin trotzdem kein Fan von den Push-Pins...
Einer war mal zu fest, dass er beim Abmachen des Kühlers abgebrochen ist, musst nen neuen CPU-Kühler kaufen :ugly:

Intel Boxed? Nein...

Aua - herzliches Beileid an das MB...

Zeit für ein PCGH Xtremetest - Belastbarkeit von Mainboards; in welchem Winkel lassen sich MBs verbiegen um noch zu funktionieren / bevor sie brechen

Zurück