VIDEO: PCGH Spycam: Kickstarter - Der Sparstrumpfkiller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Spycam: Kickstarter - Der Sparstrumpfkiller? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Spycam: Kickstarter - Der Sparstrumpfkiller?

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/8278/PCGH-Spycam-Kickstarter-Der-Sparstrumpfkiller[/HWCLIP]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH Spycam: Kickstarter - Der Sparstrumpfkiller?

grundsätzlich super sache. allerdings würde ich nur spielemacher unterstützen die in leitender position spele produziert haben, die ich auch wirklich bis zum umfallen gezockt habe. und da haperts, im gegensatz zu büchern wo ich die namen der autoren meiner lieblingsbücher auswendig kenne, kann ich zu meinen lieblingsspielen maximal den publisher und das studio nennen.

daher frage an pcgh: könnt ihr vlt mal einen artikel über das who is who der spieleentwickler veröffentlichen?

Zuletzt bearbeitet:

Mich juckt es eher nicht wer dahintersteckt.
Wenn das Spiel einen anspricht kann man was spenden, wenn nicht dann nicht.

Auch gute Programmierer können schlechte Spiele abliefern und umgekehrt.

Ich hab 4 Kickstarter Projekte am Start alle sind schon Finanziert.

Larry ( Al low)
Moebius(Jane Jensen)
Double fine (Tim S)
Tales of Eternia (Irgendwer)

Ich hab da vollstes vertrauen das ich für meine 15 Euro gute Produkte erhalten würden, wer das naiv findet soll das halt machen.
Ich denke nicht das da ein "Mist" dabei herrauskommt.

Sicher gibts schwarze Schafe auf der Welt, dennoch bin ich für Diese "Kickstarter Idee" der Markt braucht dringend ein Gegengewicht, seht euch doch Activision und EA an.
Ich brauch keine Premium services.

P.S. Die PCG hat das letzte Halbe Jahr auch schwer nachgelassen, schade eigentlich.
Ich will natürlich keinen Kritisieren ect.

Wenn man damit ein Lieblingsspiel auf die Beine hilft warum nicht. Ich für meinen Teil habe noch kein Game gefunden

Auch gute Programmierer können schlechte Spiele abliefern und umgekehrt.

Die wahrscheinlichkeit das am ende was rauskommt was mir gefällt ist aber größer wenn der entwickler gut ist und wenn er schon maßgeblich an spielen mitentwickelt hat die ich auch gut fand. einfach mal geld hinwerfen und schauen was draus wird... mmh ich muss schon von was überzeugt sein bevor ich meinen geldbeutel auf mach!

P.S. Die PCG hat das letzte Halbe Jahr auch schwer nachgelassen, schade eigentlich. Ich will natürlich keinen Kritisieren ect.
Das tust du aber indirekt - davon ab sind wir hier bei der PCGH, die PGH hat mit uns nur wenig zu tun redaktionell.

Das tust du aber indirekt - davon ab sind wir hier bei der PCGH, die PGH hat mit uns nur wenig zu tun redaktionell.

Aber die holen von euch Beistand wenn sie in ihrer Zeitung Hardware Artikel bringen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man damit ein Lieblingsspiel auf die Beine hilft warum nicht. Ich für meinen Teil habe noch kein Game gefunden

Leider ist die Übersichtlichkeit der Kickstarter-Webseite fürchterlich. Keine Spielegenres, keine echte chronologische Ansicht, keine Sortierung nach Plattform - da ist noch viel Potenzial, das verschenkt wird. Kein Wunder, dass viele Spiele da untergehen.

Bin mal echt gespannt auf die Spiele dich gebackt habe:

Legends of Eisenwald
Unemployment Quest
Xenonauts
Haunts: The Manse Macabre
Conquest 2 Virium Uprising (Wird wohl nix, nur noch 10 tage und steht bei 1%...)
Always outnumbered: A competitive Tower Defense Game (wird wohl auch nix)
Vacant Sky: Awakening - Reinventing classical RPGs (JRPG, aber mal umgedreht, man spielt sozusagen die bösen ;))

Leider ist die Übersichtlichkeit der Kickstarter-Webseite fürchterlich. Keine Spielegenres, keine echte chronologische Ansicht, keine Sortierung nach Plattform - da ist noch viel Potenzial, das verschenkt wird. Kein Wunder, dass viele Spiele da untergehen.

/sign!

Die sollten dringenst ein paar Filteroptionen einbauen. Und dass bei den Staff picks ab des 20. Spieles nur mehr fertiggestellte spiele erscheinen ist echt ein Witz in meinen Augen

Sorry für den Doppelpost, aber nach einem Monat pause dachte ich es ei angebrachter, einen neuen Post zu machen als den alten zu verbessern

Kleines Update über meine Backs:

6 schon Bezahlt:

Word realms
Legends of Eisenwald
Xenonauts (Schon die Alpha ist Super!)
Hiro Fodder: A new Hope
Unemployment Quest (und auch schon durchgespielt ^^)
Carmageddon Reincarnation

3 noch Unterwegs:

Dead State (schon Über 100%)
Haunts: The Manse Macabre (dito)
Devil Gene R: Episode 1 (musste es eigentlich schaffen, noch 14 Tage und schon bei 84%)

3 haben es nicht geschafft:

Conquest 2 Vyirium Uprising (haben es gleich gecancelt als sie sahen das es nix wird)
Always Outnumbered
Vacant Sky: Awakening

2 werden noch gepledged:

SanJiten
Super Retro Squad

2 hätte ich gebackt, wenn es hoffnung gäbe für sie:
Alpha Colony: A Tribute to Mule (unter 20% :( )
Retrovirus (35% für den Spirituellen Nachfolger von Descent... jedenfalls was die Spielweise anbelangt ;))

Ich denke fürs Ende des Jahres muss ich mir wohl frei nehmen :lol:

Wäre nicht mal ein Tread über Neuheiten bei Kickstarter angebracht?

Zurück