Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

Gab es das Experiment vor ein paar jahren nicht schon einmal?

AW: Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

Ja gabe es. ^^
PCGH in Gefahr sieht man leider nicht mehr oft nech. :P

AW: Video: PCGH experimentiert - Eignen sich Ketchup oder Handcreme als Wärmeleitmittel?

Schönes Video ;) - fällt durchaus unter die Kategorie "nicht sinnvoll, aber witzig" .

Eine Sache noch: Mir kams besonders bei der Haargel (aber auch bei anderen Dingen)so vor, als ob da übertrieben viel von drauf gekippt wurde. Normalerweise sollte da doch allg. eine hauchdünne Schicht darüber liegen oder irre ich mich?

Hab ich mir auch gleich gedacht "das haste doch schonmal gesehen..." :P

Sehr lustig und überraschend zugleich.

Ein test, wie viele Stunden denn das Haargel gut arbeitet, wäre noch die Krönung.

Ps: Sehr seriös moderiert :daumen:

könnte jemand dem Jungen mal sagen !!!WIEVIEL!!! WLP man nimmt?

Ich dachte immer die WLP sollte dünn aufgetragen werden, da ward ihr wohl schon beim Grillabend? Bratwurst mit Senf :lol:. Das Ergebnis war aber schon abzusehen. Porbiert doch mal Kartoffelscheiben, da hätte man später was zu knabbern:D, oder den ultimativen Test mit Loctite:devil:

Ich dachte immer die WLP sollte dünn aufgetragen werden, da ward ihr wohl schon beim Grillabend? Bratwurst mit Senf :lol:. Das Ergebnis war aber schon abzusehen. Porbiert doch mal Kartoffelscheiben, da hätte man später was zu knabbern:D, oder den ultimativen Test mit Loctite:devil:

Loctite wäre natürlich ne geile Nummer. Und dann nen neuen Praktikanten 2 Wochen später beauftragt "mach mal grade da den Kühler ab, ich brauch die CPU" und ihm beim schwitzen zugesehen :ugly:

Habe mal einen Getroffen der seit dem Video echt Zahnpaste nutzt ! Und hat nie Probleme damit gehabt !

sehr schön! zum glück hab ich noch ne tube von dem haarkleber daheim rumstehen :devil: der test mit yoghurt wäre auch nicht schlecht gewesen aber gut man solls ja nicht übertreiben. und mal im ernst so teuer sind wlp auf dauer gesehen nicht.

Habe mal einen Getroffen der seit dem Video echt Zahnpaste nutzt ! Und hat nie Probleme damit gehabt !

Naja "nie Probleme damit gehabt" heißt nichts...
Wenn er einen Office-PC hat und die CPU nur 3x im Jahr mehr als 10% ausgelastet ist kannste auch Zahnpasta nehmen und es reicht. Dann haste halt im Idle durchgehend 70°C und "keine Probleme" :D

Ketchup und CO. als WLP für die CPU :lol:ihr habt echt grandiose Ideen bei PCGH :daumen:
Kann man auch einen Kurs bei euch machen, welche Ketchupsorte zu welche CPU passt? :D

P.S: Auch nach mehreren Minuten starte das Video nicht bei mir es lädt und lädt aber startet nicht :(

Naja "nie Probleme damit gehabt" heißt nichts...
Wenn er einen Office-PC hat und die CPU nur 3x im Jahr mehr als 10% ausgelastet ist kannste auch Zahnpasta nehmen und es reicht. Dann haste halt im Idle durchgehend 70°C und "keine Probleme" :D

Der hatte/Hat auch einen Gamer PC und Zockt ! Keine ******* der nutzt das Zeug immer noch ! Und ihr seit schuld ;D

Wieder bißchen Schwung in die Bude bringen mit solchen Sachen :) Zum Beispiel ein komplett in Öl getränktes Sys oder sowas.

Zurück