Video-Offensive bei PCGH: Tests, Splitscreen-Vergleiche, Entertainment und mehr - schauen Sie doch mal rein!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video-Offensive bei PCGH: Tests, Splitscreen-Vergleiche, Entertainment und mehr - schauen Sie doch mal rein!

PCGH arbeitet stetig daran, Ihnen nicht "nur" fundierte Artikel, sondern auch hochwertige Videos zu präsentieren. Seit 2021 haben wir viel Zeit und Herzblut investiert, um Sie auch im Bewegtbild umfassend zu informieren. An dieser Stelle möchten wir Sie herzlich in unsere Channels einladen - es gibt Häppchen, gute Gespräche und unendlichen Nachschlag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Offensive bei PCGH: Tests, Splitscreen-Vergleiche, Entertainment und mehr - schauen Sie doch mal rein!
 
Eure Videoqualität auf dem Youtube-Hauptkanal hat sich die letzten Jahre immens gesteigert. :daumen:
Detaillierte Videos mit lauter Nerd Infos rund um Grafikeffekte, Mainboard-Chipsatzanbindung, Netzteil-Schutzschaltungen finde ich genauso großartig wie einfach mal die eigene Meinung von der Seele quatschen zum Thema überteuerte oder unsinnige Grafikkarten.
Den Kanal "PCGH Benchmarks & Analysis" finde ich auch sehr interessant. Zur Perfektion fehlen nur noch eingesprochene Kommentare zu den Videos.
 
Also Wünsche habe ich keine, da ich lieber schriftliches konsumiere. Ok, dann mein Wunsch, dass durch die Videooffensive nicht weniger GUT geschriebenes kommt.

Und wenn meine Frau sich was wünschen dürfte wäre es wohl, dass möglichst viele Videos mit @PCGH_Raff (sorry für die anderen Jungs in der Redaktion!) kommen. Den findet sie süß. Sie versteht zwar kein Wort, was er so erzählt, aber das ist irgendwie nicht so wichtig für ihr Kopfkino...
 
Ich habe beide Kanäle schon lange abonniert.:):DWährend mir auf der Youtube Startseite regelmäßig Videos von eurem "Haupt"-Kanal angezeigt werden, scheint der Youtube-Algorhytmus den Benchmark Kanal nicht so zu mögen.
 
Der dient in erster Linie dazu, dem Hauptkanal nicht unnötige Benchmark-Videos aufzuzwingen ;-)
Die Videos macht Raff doch oft mitten in der Nacht in seinem Zocker-Zimmer oder nicht?
Wenn er mal redet ist es ganz leise um Niemand zu wecken. Benchmarks mit Flüsterkommentar wäre doch glatt eine Youtube Kategorie wie ASMR. :ugly:
 
Zurück