Also deinen Vorwurf, dass Abonnenten bevorzugt werden kann ich entkräften, denn ich bin keiner.
Ein bisschen sachlicher könnte das ganze durchaus auch gestaltet sein, aber naja, ist deine Sache auf welcher Ebene du kommunizieren möchtest.
Was die Videos bei Youtube angeht, so steht es denk ich mal jedem frei sich diese anzuschauen, ich für meinen Teil freue mich, wenn ich hier etwas finde, was mich interessiert und wenn es mich nicht interessiert dann schau ich es mir einfach nicht an.
Der Vergleich von 120 Hz und 144 Hz ist auch für mich nicht unbedingt interessant aber es ist nun mal das Forum der PC Games Hardware und da sollte man vielleicht doch eher Verständnis haben, wenn sich in erster Linie um die Hardware gekümmert wird und nicht um irgendwelche Gameplays. Ist zumindest meine Meinung und muss ja nicht jedem passen. Ich hab mich hier jedenfalls wegen der Hardwareinformationen angemeldet und nicht, weil ich mir Spielepreviews oder gameplays reinziehen will, die ich mir ohne großen Aufwand auf nahezu jedem beliebeigen Streamingportal ansehen kann (wenn die Gema nicht sperrt).
Für meine vorher angestellte Vermutung kann ich natürlich auch keine Garantie geben hinsichtlich der Richtigkeit, da ich keinen Einblick in die technischen Hintergründe habe, aber man sollte vielleicht doch erstma überlegen ob es denn nun unbedingt am Betreiber einer Seite liegt (auch wenn der Schluss sehr nahe liegt, wenn sonst alles geht). Auf jeden Fall sollte jeder in der Lage sein seine Kritik sachlich zu formulieren, denn ich möchte vom kunden auch nicht aufs feinste zusammengefaltet und am besten noch mit Beleidigungen betitelt werden, nur weil das Gerät, welches ich ihm verkauft habe vielleicht schon von Werk aus einen Defekt hatte.
Ein freundliches Miteinander macht auf jeden fall das Leben um einiges entspannter, selbst wenn ein (oder zwei oder drei) Video mal nicht läuft.