Video: EVGA zeigt Geforce GTX Titan Superclocked - eigene Designs nicht gestattet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: EVGA zeigt Geforce GTX Titan Superclocked - eigene Designs nicht gestattet

Die Geforce GTX Titan Superclocked von EVGA ist die erste titanische Grafikkarte, welche mit Übertaktung ausgeliefert wird - und die hat es in sich. PC Games Hardware hat sich die neue EVGA-Karte auf der Cebit angesehen - natürlich auch per Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: EVGA zeigt Geforce GTX Titan Superclocked - eigene Designs nicht gestattet

Die Anzeigen im Valley sind aber falsch.
Bei mir steht da auch immer was von 13xxMHz, obwohl nur etwa 1200MHz anliegen. Ich glaube kaum das die Titanen mit solch hohen Takt überhaupt noch stabil sind und/oder wirklich damit laufen.

wieß nicht was ich von den Taktraten bei Valley halten soll

Das passt doch bei dir, schau mal in GPUz, da sieht man beim GPU-Takt, dass er bei 979,8Mhz wieder weiter unten ist, als kurz davor. (rote Balken)
Klick mal auf den Mhz-Wert und stelle "Max" ein, da wirst du die 1202 Mhz auch sehen, welche im Maximum anlagen, die Valley auch anzeigt.

der rechner sieht echt geil aus mit Titan SLI, frage mich warum nvidia bei der titan so einen niedrigen grundtakt gewählt hat.

Ja EVGA beweist Geschmack, was das Gehäuse betrifft ! CM Sorm Stryker, eines der geilsten Gehäuse, die es im Moment zu kaufen gibt !:D

Gruss Winpo8T

Das passt doch bei dir, schau mal in GPUz, da sieht man beim GPU-Takt, dass er bei 979,8Mhz wieder weiter unten ist, als kurz davor. (rote Balken)
Klick mal auf den Mhz-Wert und stelle "Max" ein, da wirst du die 1202 Mhz auch sehen, welche im Maximum anlagen, die Valley auch anzeigt.

ne hatte nur realtime OC betrieben, das was in Valley steht passt überhaubt nicht

Zurück