VIA PCI to AGP Controller???

|-MH-|

Kabelverknoter(in)
Problem von nem Kumpel
Also was ist ist dieser VIA PCI to AGP Controller???
ich will mir nämlich ne neue Graka kaufen und weiß weiß jetzt nicht ob die in meine Slots passt, weil ich definitiv 3 PCI-Slots habe aber auch einen braunen und jetzt weiß ich nicht genau ob da ne AGP reinpasst... ich hofe ihr könnt mir helfen.
danke im Vorraus
 
Is irgendson Teil von Foxconn mit onboard grafikkarte :/
kp wo ich die genaue bezeichnung herbekomme,anleitung auch weg,,,
 
Ich erinnere mich, dass irgendein P4xxx Foxconn Mainboard mit IGP 3 PCI-Slots hatte. Das Board hatte auch einen braunen AGP-Slot.
Darauf passen 8-fach AGP-Grafikkarten.
 
Ich erinnere mich, dass irgendein P4xxx Foxconn Mainboard mit IGP 3 PCI-Slots hatte. Das Board hatte auch einen braunen AGP-Slot.
Darauf passen 8-fach AGP-Grafikkarten.

so isses bei mir auch nur dass mein slot (der, der so aussieht wie ein agp-slot) auch so einen "zippel" hat wie der pcie slot auf dem bild, deswegen bin ich etwas unsicher...
und wenn man von dem bild ausgeht, auf welche seite ist dann die, wo die graka den anschluss hat?

achja damit du nicht verwirrt bist ich bin der sogenannte kumpel wegen dem der thread aufgemacht wurde^^
 
Wenn der braune Slot wie auf dem Bild ausschaut, dann lass dich nicht durch den Zippel stören.
Der AGP-Slot lässt sich wie jeder andere Slot auf dem Mainboard bedienen.
 
gut danke ich bin ein bisschen unerfahren... merkt man vielleicht^^ :P
aber zeigt das kürzere oder das längere stück auf die rückseite des rechners???
das war dann glaub ich auch meine letzte frage... und vielen dank schonmal^^
 
hat sich schon erledigt hab grad n bild von ner agp-karte angeschaut und das kurze stück is innen und das lange is auf der anschluss seite also hab ich tatsächlich ein agp slot und drei pci slots... wie verwunderlich
 
Zurück