Kovsk PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. September 2007 #41 Marbus16 schrieb: Anfang 06 sollte aber auch reichen, ab 02/06. 11/05 hab ich nur genannt, weil das meine erste PCGH war Zum Vergrößern anklicken.... So spät erst? Also meine erste war 07/04.
Marbus16 schrieb: Anfang 06 sollte aber auch reichen, ab 02/06. 11/05 hab ich nur genannt, weil das meine erste PCGH war Zum Vergrößern anklicken.... So spät erst? Also meine erste war 07/04.
Marbus16 BIOS-Overclocker(in) 13. September 2007 #42 Also, das war immerhin so ziemlich am Anfang meiner Zockerkaierre
Kovsk PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. September 2007 #43 Marbus16 schrieb: Also, das war immerhin so ziemlich am Anfang meiner Zockerkaierre Zum Vergrößern anklicken.... Naja zocken tue ich schn etwas länger als ich PCGH lese. So Leute dann ma wieder back zur Topic
Marbus16 schrieb: Also, das war immerhin so ziemlich am Anfang meiner Zockerkaierre Zum Vergrößern anklicken.... Naja zocken tue ich schn etwas länger als ich PCGH lese. So Leute dann ma wieder back zur Topic