maurice Komplett-PC-Käufer(in) 27. Juni 2009 #1 VGA TOOL GESUCHT Hi Leute ich suche ein Tool mit dem ich GPU- und GPU VRM Temperaturen auslesen kann. Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im vorraus
VGA TOOL GESUCHT Hi Leute ich suche ein Tool mit dem ich GPU- und GPU VRM Temperaturen auslesen kann. Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im vorraus
C CheGuarana Guest 27. Juni 2009 #2 RivaTuner. Dort hast du ordentliche Diagramm ect. Alternativ HWMonitor oder GPU-Z.
TE TE maurice Komplett-PC-Käufer(in) 27. Juni 2009 #3 Hab mir schon Everest v.5 und 4 runter geladen aber keiner zeigt mir die Temperatur von VRM
riedochs Lötkolbengott/-göttin 28. Juni 2009 #5 Wenn keins der Tools was anzeigt wird es vielleicht nicht unterstuetzt.
jetztaber PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Juni 2009 #6 VRM -Voltage Regulator Module? Da liest man die VID aus und keine Temperaturen... *edit* Da sich VRMs in der Nähe des Verbrauchers befinden, kann vielleicht die Umgebungstemperatur ein Hinweis sein. Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
VRM -Voltage Regulator Module? Da liest man die VID aus und keine Temperaturen... *edit* Da sich VRMs in der Nähe des Verbrauchers befinden, kann vielleicht die Umgebungstemperatur ein Hinweis sein.