VGA Monitor manuell einbinden?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich hab folgenden LCD via VGA-Anschluss an meiner Asus HD6450 angeschlossen:

????????????

Allerdings zeigt er mir kein Bild an. Windows erkennt zwar dass ein Bildschirm dran ist und dass der Treiber etc. richtig installiert ist, aber ich hab kein Bild. Am Desktop selber aber wenn ich mit der PrtScn Taste nen Screenshot mache habe ich den Schirm mit dabei :ugly: (roter Rand)

Screen.jpg

Schirm 1 is der Hauptschirm an der HD7970, 2 wäre der 10,4" auf der 6450, 3 und 4 sind USB Monitore. Aber der 2. Schirm bleibt bei mir dunkel :(

Weiss irgend jemand woran das liegen könnte dass der nix darstellt? Beim Einschalten kommt kurz ne Meldung aber dann geht der Bildschirm wieder aus.
Kanns daran liegen dass er als "Nicht Plug & Play" Monitor drin ist und manuell eigenstellt werden muss? Wie macht man das unter Windows 7?

Hast Du es schon mal mit der Windows Taste in Verbindung mit der P Taste probiert?
Dann bekommst Du eine Auswahl.

Hat nix gebracht :( Da kann ich ja nur umschalten wie er so anzeigen soll. Hab auch noch den alten 17" Monitor dran gehangen, mit dem hat es sofort funktioniert. Karte ist also okay.. nur das LCD will nicht. Ich denke auch nicht dass es an der Auflösung liegt, 800x600 müsste auch unter Win7 ja problemlos gehen, oder?

Zurück