VGA-Kühler für die HD4850
Hallo Community,
ich will mir in nächster Zeit eine HD4850 anschaffen. Da diese ja in der Regel mit ziemlich schlechten (lauten) Lüftern ausgestattet sind möchte ich mir also, wie der Titel schon sagt, auch einen VGA-Kühler besorgen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Welchen möglichst leisen VGA-Kühler mit guter Kühlleistung könnt ihr für diese Karte empfehlen?
Hallo Community,
ich will mir in nächster Zeit eine HD4850 anschaffen. Da diese ja in der Regel mit ziemlich schlechten (lauten) Lüftern ausgestattet sind möchte ich mir also, wie der Titel schon sagt, auch einen VGA-Kühler besorgen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Welchen möglichst leisen VGA-Kühler mit guter Kühlleistung könnt ihr für diese Karte empfehlen?





je wärmer die gpu wird, um so schneller stellt die graka den lüfter 