T Taybeat Schraubenverwechsler(in) 13. Juni 2011 #1 VGA Kühler für (2) 8800GT Hey leute, welchen Kühler könnt ihr mir für meine 8800GT (G92) empfehlen? Da mir der Standartlüfter einfach viel zu laut ist. Je billiger desto besser
VGA Kühler für (2) 8800GT Hey leute, welchen Kühler könnt ihr mir für meine 8800GT (G92) empfehlen? Da mir der Standartlüfter einfach viel zu laut ist. Je billiger desto besser
Hemoridé Freizeitschrauber(in) 13. Juni 2011 #2 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero Xtreme 9800 | gh.de (geizhals.at) Deutschland wäre cool Mit ein bisschen bastelln passt er vielleicht.
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero Xtreme 9800 | gh.de (geizhals.at) Deutschland wäre cool Mit ein bisschen bastelln passt er vielleicht.
SXFreak PC-Selbstbauer(in) 13. Juni 2011 #3 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Kühlt die Karten sehr gut. Mußt du nur einen Lüfter draufschnallen.
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Kühlt die Karten sehr gut. Mußt du nur einen Lüfter draufschnallen.
ToPPi Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. Juni 2011 #4 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Am Besten wäre natürlich die Karten zu verkaufen und sich eine andere zu holen, ist natürlich nicht so sinnvoll, da noch zu investieren.
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Am Besten wäre natürlich die Karten zu verkaufen und sich eine andere zu holen, ist natürlich nicht so sinnvoll, da noch zu investieren.
P PCGHGS PCGH-Community-Veteran(in) 13. Juni 2011 #5 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT SXFreak schrieb: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Kühlt die Karten sehr gut. Mußt du nur einen Lüfter draufschnallen. Zum Vergrößern anklicken.... oder den hier
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT SXFreak schrieb: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Kühlt die Karten sehr gut. Mußt du nur einen Lüfter draufschnallen. Zum Vergrößern anklicken.... oder den hier
Rolk Kokü-Junkie (m/w) 13. Juni 2011 #6 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Erstaunlich kühl und leise: Arctic Cooling Accelero L2 Pro | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Erstaunlich kühl und leise: Arctic Cooling Accelero L2 Pro | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Be4real Software-Overclocker(in) 15. Juni 2011 #7 AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero L2 Pro würde für die 88er auch den hier empfehlen, alles andere wäre Geldverschwendung
AW: VGA Kühler für (2) 8800GT Arctic Cooling Accelero L2 Pro würde für die 88er auch den hier empfehlen, alles andere wäre Geldverschwendung