Nightstalker51HD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute,
Ich habe ein Anliegen. Ich habe mir für mein altes asus maximus 4 gene z Mainboard wo ein i72600k drauf ist eine corsair h75 bestellt. Das ist eine kompakte Wasserkühlung. Nun habe ich diese versucht auf das Board wie beschrieben anzubringen doch es will und will einfach nicht funktionieren. Ist diese Kühlung mit dem Board inkompatibel!? Wenn ja, kann ich diese noch zu Amazon zurückschicken? Desweiteren habe ich festgestellt das bei dem halterahmen, welcher aus Plastik besteht ein paar Stückchen rausgebrochen sind. (ich vermute es) bitte um klare antworten. Soll ich versuche die Kühlung zurück zu schicken? Hat jemand einen Lösung wie ich diese installiert bekomme auf dem genannten Board? PS Radiator Einbau hat super geklappt nur irgendwie bekomme ich den Kühlkörper nicht auf die CPU befestigt, also auf den Sockel... Tut mir leid wenn das etwas verwirrt ist, ich bin wirklich in dieser Hinsicht ein wenig verzweifelt, vorallem weil die Kühlung auch viel Geld gekostet hat... Danke im voraus...
Ich habe ein Anliegen. Ich habe mir für mein altes asus maximus 4 gene z Mainboard wo ein i72600k drauf ist eine corsair h75 bestellt. Das ist eine kompakte Wasserkühlung. Nun habe ich diese versucht auf das Board wie beschrieben anzubringen doch es will und will einfach nicht funktionieren. Ist diese Kühlung mit dem Board inkompatibel!? Wenn ja, kann ich diese noch zu Amazon zurückschicken? Desweiteren habe ich festgestellt das bei dem halterahmen, welcher aus Plastik besteht ein paar Stückchen rausgebrochen sind. (ich vermute es) bitte um klare antworten. Soll ich versuche die Kühlung zurück zu schicken? Hat jemand einen Lösung wie ich diese installiert bekomme auf dem genannten Board? PS Radiator Einbau hat super geklappt nur irgendwie bekomme ich den Kühlkörper nicht auf die CPU befestigt, also auf den Sockel... Tut mir leid wenn das etwas verwirrt ist, ich bin wirklich in dieser Hinsicht ein wenig verzweifelt, vorallem weil die Kühlung auch viel Geld gekostet hat... Danke im voraus...
Ich bekomme diese aber nichtmeher aus dem board entfernt....... Ich versuche ein paar Bilder hochzuladen.
(Ich hatte schon schweißnasse Hände vor Angst etwas kaputtgemacht zu haben, bis ich gemerkt hab das die sich reindrücken lassen ^^ ) Jetzt hab ich bemerkt das ich ausversehen die AMD Schrauben benutzt hatte (Schande über mein Haupt, aber nix gegen AMD^^ :p ) Und jetzt glaube ich sollte es weitergehen.
Danke schonmal für die ganzen Beiträge. 